W 540 F-Tasten

lenovo_freak

New member
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
13
Hi zusammen,

ich hab das Forum schon durchsucht, aber leider nix gefunden, daher nochmals meine Frage.

Bei mir haben die F Tasten sofort die frühere FN+F Tasten und wenn ich z.b. F5 für aktualisieren habe, muss ich FN+F5 drücken....

Auch im Bios kann ich nix umstellen, da kann ich nur FN und Strg swappen...

Hat wer eine Idee ????

Danke :)
 
perfekt dank euch :)

hat dann noch einer einen Tipp wie ich die Tastaturbeleuchtung einschalten kann ???

auch da such ich mich dusslig an der Kiste ....
 
FN + Leertaste schaltet die Tastaturbeleuchtung an. :)
 
Kleiner Tipp am Rande:
Auf Deinem Notebook muss sich unter Start - ThinkVantage auch das Online-Benutzer-Handbuch befinden, in dem die Bedienelemente beschrieben sind.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diesen - in meinen Augen - kompletten Unsinn irgendwie per Kommandozeile so zu konfigurieren, dass es funktioniert wie bisher?

Ich nehme an, dass hier demnächst auch mal die x40er Notebooks eintrudeln und hab überhaupt keine Lust, dass mir dann meine Helpdesk Kollegen die Hölle heiß machen, weil die User ob der sinnlosen Änderung ständig anrufen, dass irgendwas nicht ginge.

Das sind Business Notebooks, keine Spielzeuge! Da wird in diversen Anwendungen mit F-Tasten gearbeitet. Dass man die Tastaturen verunstaltet, immer mehr Tasten weglässt, hatte ich ja schon öfter mal angemeckert. Langsam verliere ich die Hoffnung, dass ich da bei Lenovo wieder was bessert...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben