Bastlerratgeber: Kompaibilitätsübersicht / Mod-Übersicht

Hi, nun es kommt ja immer wieder die Frage auf "passt das X230 Palmrest auf das X220 mit einigen Anpassungen passt das schon, nur dann passt die Tastatur nicht mehr vom X220.

Die Haltennasen, die von der X220 Tastatur sind zu dick und können nicht problemlos in das Palmrest des X230 gesteckt
werden.

Die Haltenase direkt unter dem Touchpad fehlt bei der X230 Tastatur.


Die Kombi X230 Palmrest und X230 Tastatur geht schon irgendwie aber dazu muss auch das Palmrest des X230 modifiziert werden, die beiden Nasen unter dem Palmrest siehe Foto (gekennzeichnet mit 2 x X) müssen weg oder alternativ man verzichtet auf die UMTS-mSata Karte, dann könnte das gehen.



Nobby
 

Anhänge

  • IMG_7814.jpg
    IMG_7814.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_7815.jpg
    IMG_7815.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7816.jpg
    IMG_7816.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_7817.jpg
    IMG_7817.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_7818.jpg
    IMG_7818.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_7819.jpg
    IMG_7819.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 62
danke.
Ich dachrte immer, man könnte gerade beim X230 wählen ob man die alte (Non-Chicklet) oder die Island-Tastatur nutzen mag... geht also nicht.
 
Die Tastaturen der s-Modelle haben ein Flachbandkabel, das in einem Anschluß auf dem Board eingeklemmt wird. Die anderen Modelle haben da einen Stecker tran, der in eine Buchse auf dem Bord kommt.
Die sind also NICHT miteinander kompatibel.
 
Die Tastaturen der s-Modelle haben ein Flachbandkabel, das in einem Anschluß auf dem Board eingeklemmt wird. Die anderen Modelle haben da einen Stecker tran, der in eine Buchse auf dem Bord kommt.
Die sind also NICHT miteinander kompatibel.

Von welchen Modellen sprichst du genau? Ich fürchte deine Aussage ist nicht korrekt...
 
Fürchte ich auch. hab das mit dem Anschluß für's Touchpad verwechselt, war spät gestern. Sehr "spät" ...
 
Palmrest T450s und Palmrest T440s sind kompatibel, dito Tastaturen.

ATh.
 
Die Erkenntnisse sind im Wiki auf der jeweiligen Modellseite unter "Tipps und Tricks" besser aufgehoben.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben