Nachfolger für meinen T500 gesucht... (genauer: Händler gesucht)

dbmuc

New member
Registriert
21 Jan. 2009
Beiträge
16
Hallo zusammen,

nach nicht mal 5 Jahren ;) ist es endlich wieder soweit. Suche einen Nachfolger für meinen guten alten T500. Streng genommen hab ich mich für den T400p quasi entschieden, bräuchte mal euren Rat, wie/wo man die Dinger heute sinnvollerweise kauft. Rückblende Januar 2009: damals hat man eine der zahlreichen "Standard"-Konfigurationen ausgesucht, einen passenden Händler dazu gesucht - fertig. Nun gibt es offensichtlich einen Shop samt. Konfigurator direkt bei Lenovo, zumindest für die T440*-Modelle.

Gibt es eigentlich andere vertrauenswürdige Händler, bei denen man einen T400p selbst konfigurieren kann? Bei den üblichen Verdächtigen, wo ich meine HW in der Regel sonst immer kaufe, gibt es nur einige wenige (schlecht) vorkonfigurierte Modelle und kaum Konfigurationsmöglichkeiten. Oder gibt es einen anderen, von mir noch unentdeckten, "state of the art"-Weg, den Wunsch T400p zu konfigurieren/kaufen?

Danke schon mal und viele Grüße

dbmuc
 
OK, danke fürs schnelle Feedback. Werde meine Wunschkonfiguration im entsprechenden Thread auch mal posten.

Wenn ich nun schon mal nach "Kaufberatung" verschoben wurde, hätte ich mal eine konkrete Frage. Welche Dockingstation würdet ihr zu einem T440p empfehlen?
Den "Basis Dock" will ich schon mal nicht, der hat kaum Anschlüsse. "Pro Dock" oder "Ultra Dock" sehen wesentlich besser aus, wobei ich nicht durchblicke, warum es die Dinger mit unterschiedlicher Leistung (90W, 135W) gibt. Ich würde die übliche Peripherie und max. 2 Monitore vollwertig (=also NICHT über VGA) an der Dockingstation hängen haben.

Danke & Viele Grüße

dbmuc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben