600x und wieder mal Fehler 192

17b

Active member
Registriert
17 Aug. 2006
Beiträge
1.664
Moin,

sone Sauerei, jetzt hab ich Win7 Auf meinem 600x zum laufen bekommen und heute morgen beim starten zeigt es mir nen Fehler 192 an. BIOS Batterie getauscht, hat 3V wie gewünscht. Ich hab sogar mal den Lüfter getauscht den ich noch als Restposten aus meinem alten 600x hier liegen hatte, aber auch das hat nix gebracht.
Nachdem ich Uhrzeit und Datum eingestellt habe bleibt nur noch 192 über.
Muss ich das Teil jetzt abschreiben? Hab mir gerade noch 512MB bestellt und auch Antennen für meine Broadcom W-Lan Karte, das wäre nun echt ärgerlich
 
Läuft der Lüfter denn an beim Einschalten? Steht nämlich nicht drin in deinem Post ;) . Wenn nein, dann könnte die SMD-Sicherung für den Lüfter auf dem Mainboard defekt sein.
 
Hm, der Lüfter läuft nicht spürbar an... Ich habe noch Hoffnung. Wenn ich jetzt noch die Lage der Sicherung wüsste...
 
Links beim USB-Port sitzen F4 und F5, steht auf dem Board in ziemlich kleiner weißer Schrift drauf. Ich meine, die F4 wäre es gewesen.
 
Du Guter! Ich werd morgen mal das Moped auseinandernehmen und nachschauen. Danke dir! Hab ich sonst noch etwas das den Fehler 192 verursachen könnte?
 
HA! Geht wieder. Es war tatsächlich F4. Die, die der USB Buchse am nächsten ist. Hab die jetzt mal überbrückt, ein Wert stand nicht drauf ;-) Der Lüfter läuft auch wieder und es bootet.
Ich frage mich nur warum die Sicherung gestorben ist...

el-sahef, ich danke dir!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben