Mitte 36. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 08.02.14 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Der Stammtisch löste sich kurz vor 14 Uhr auf. Letzendlich waren doch mehr Teilnehmer anwesend, als ich befürchtet hatte. el-sahefs R60 Frankenpad sah wirklich gut aus und tatsächlich hatte niemand es gewagt, in anhazis "Kokosraspe"l-X6xTablet zu beißen. Er hatte auch alle mit "Nur anschauen, nicht reinbeißen" vorgewarnt :D



Einer hatte seinen Kaffee (normal) nicht bezahlt. Er darf dann meiner Mornsgränsin beim nächsten Mal einen Espresso ausgeben...


Es war angeregt worden, das nächste Mal vielleicht in Ingelheim wieder einen Stammtisch durchzuführen, jedoch nicht im Goldenen Engel.
Nach einigen Überlegungen komme ich für mich zum Entschluss, dies abzulehnen. Wir hatten vor längerer Zeit dies im Forum ausdiskutiert und vor Allem auch auf Rücksicht für diejenigen, die mit der Bahn anreisen, den Standort Mainz gewählt.

Darum werde ich den nächsten Stammtisch wieder im Baron planen.
 
Es war angeregt worden, das nächste Mal vielleicht in Ingelheim wieder einen Stammtisch durchzuführen, jedoch nicht im Goldenen Engel.
Nach einigen Überlegungen komme ich für mich zum Entschluss, dies abzulehnen. Wir hatten vor längerer Zeit dies im Forum ausdiskutiert und vor Allem auch auf Rücksicht für diejenigen, die mit der Bahn anreisen, den Standort Mainz gewählt.

gut so, wo denn auch in Ingelheim außer dem Goldenen Engel? Sonst gibt es da ja leider nicht mehr viel, was für einen solchen Stammtisch taugen würde (Steckdosen, Öffnungszeiten, Frühstücksangebot)
 
Moin,

um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.:huh:
Es ging nicht darum den Mainzer Stammtisch nach Ingelheim zu verlegen, sonder die Frage war von einigen doch wieder mal einen Stammtisch der OS/2ler mit ThinkPad unter MAC OSX und Ubuntu usw. zu Organisieren.
Da wurde zwar Ingelheim vorgeschlagen aber auch Mainz und Bad Kreuznach.
Es soll auch keine Konkurrenz zu Mainz sein.
Denke Mornsgrans hat da etwas falsch verstanden.

Gruß
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben