(vorläufiges) Endergebnis der Spendenaktion 2013

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Hallo zusammen,

die Spendenaktion 2013 neigt sich dem Ende zu und ich habe heute das vorläufige Endergebnis ermittelt.

Hier natürlich auch zu eurer Information:

Kontostand 14.12.2013: EUR 5.202,52
Überweisung "in transit": EUR 104,00
ausstehende Zahlungseingänge Spendenauktionen: EUR 35,00
ausstehender Zahlungseingang "Aktion Mornsgrans": EUR 20,00

Das ergibt eine Gesamtspendensumme von EUR 5.361,52!

Mornsgrans & t42 haben sich heute auf dem Mainzer Stammtisch von der ordnungsgemäßen und fehler-/lückenlosen Führung des Spendenkontos überzeugen können.

Somit konnten wir das tolle Vorjahresergebnis zwar nicht toppen, jedoch sind wir dicht dran und haben - mal wieder! - ein ganz hervorragendes Ergebnis erzielen können! Ohne die Beteiligung aller Spender, Anbieter und "Hochbieter" wäre dieses Ergebnis nicht zu schaffen gewesen und deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken!


Hier nun noch 1, 2 Sätze zur Verwendung der Spendengelder:

5x Samsung 47" LED-TV: EUR 2.900
5x passende Wandhalterung: EUR 250 (wir mussten hier auf die Vorgaben der Uniklinik Rücksicht nehmen und konnten keine "billigen" Halterungen kaufen. Deshalb die EUR 50 je Halterung!)

Dies sind insgesamt EUR 3.150 für die Kinderonkologie Mainz, somit bleibt ein Rest in Höhe von 2.211,52, welcher als Geldspende dem Kinderhospiz Bärenherz überreicht wird.

Beide Spenden werden durch mich am 23.12.2013 überreicht und selbstverständlich erhaltet ihr wie gewohnt Bilder und kurze Berichte im Anschluss an die Übergaben.


Also, nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten für dieses hervorragende Ergebnis!!

Gruß

deep
 
Danke, deep, für Deinen unermüdlichen Einsatz! Und schön, daß dann im Endspurt doch noch ein paar Euronen zusammen gekommen sind :thumbup:
 
Tolle Sache!


Großes Dankeschön an die Organisatoren! :thumbup:
 
Wie immer beeindruckend, was unser Foren-Community zustande bringt.

Und auch von mir wieder ein großes Dankeschön an Deeptrancer für seinen Einsatz!
 
Als Spender und Gewinner einiger Auktionen freu ich mich sehr über diese Summe, schade, daß wir das letztjährige Ergebnis nicht toppen konnten...

Dir, deep, ganz herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz in dieser Sache! :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben