Tapatalk vs. Foren-App vs. Mobiles Theme

ich gebe deeptrancer auch recht. Mobil nutze ich auch nur tapatalk. da ich zu hause mittlerweile auch eine tablette habe, bin ich nur noch von der Arbeit aus ab und an hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es genau so wie deeptracer. Ich halte nichts davon pro Seite eine App zu haben, und auf einem schwachbürstigen Gerät (hier Galaxy S1) liest es sich über Tapatalk wesentlich angenehmer und schneller als über eine Webseite.
 
phpBB3, vBulletin, xenForo, IPBoard, Simple Machine, MyBB, bbPress, Kunena and Vanilla are supported. Other forum system might also support Tapatalk with plugins developed by third party developers using Tapatalk API.

Nichts muss programmiert werden und es kostet den Forenbetreiber auch nichts und man kann sogar Werbung schalten. Siehe: http://www.tapatalk.com/faq.php
 
Es würde den mobilen Part um einiges einfacher machen.

"So schön" das Mobile-Theme auch ist: Tapatalk ist einfach wesentlich angenehmer auf mobilen Geräten.

Äußer ich jedesmal wenn das Thema aufkommt und jedesmal krieg ich kloppe dafür :=)
 
Na, ich nutze Tapatalk ebenfalls intensiv...
 
was habt ihr denn immer alle ist doch online.... mit tapatalk :)
 
Stimmt ;-)
Als info.
Es gibt in einigen foren probleme mit spam über tapatalk neuanmeldungen.
Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man wohl die Neuanmeldungen über TT verhindern.
 
Sehr cool, vielen Dank. Aber kann man das nicht konfigurieren?
 
welche Meldung?


gesendet von meinem Büro-PC mit Windows 7 und Internet Explorer


:D:D
 
Ich weiß wirklich nicht wovon ihr da redet... :whistling:

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk (allein so ein kryptischer Schmarrn wie die interne Modellnummer des Geräts nervt doch nur... :facepalm:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese nach wie vor lieber über die Webseite.
Hoffentlich ist die Signatur aus :D

Wo bestelle ich die Bemächtigung ab, in der ständig angezeigt wird wer was in welches Thema postet?
 
Verdammt - wegen diesem Thread läuft schon wieder ne neue App auf dem NEXUS und ich glaub ich mag sie :p
 
Coole Sache! Habe auch brav die Signatur ausgeschaltet -hoffe Ich :)

Gruß,
Nommo
 
Vielen, vielen Dank für die Tapatalk-Freischaltung! :)

Wow, eine echte Erleichterung bei mobiler Nutzung. SUPER! :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben