Wer spendet mit? - Mehr als 30 Spender gesucht, dann spende ich €150.-

20.

Weitere Spender sind natürlich gern gesehen :thumbup:.

Edit: Der Betrag ist angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Morns und an den Rest
 
Jetzt bin ich aber platt! - Danke für Euer Engagement.

Es darf aber gerne weitergemacht werden. :rolleyes:
 
Morns , Pleite schräibt sich nicht p-l-a-t-t ;)
 
Naja, Pleite scheint er ja noch nicht zu sein - sonst würde er wohl nicht noch weiter machen wollen :D
 
nit quaaake - maake (altes D'dorfer Karnevalsmotto = nicht herumreden, macht was!)

#21

(Anweisung geht sofort raus!)
 
Dann mach ich die 20 mal voll.

edith: misst, jetzt hab ich so lang an der Signatur rumgebastelt. Dann bin ich halt die 22.
 
Was passiert eigentlich bei 40 Spenden? Legt Mornsgrans dann nochmal 100 drauf?:)
 
#23

Da mach ich glatt mit - auch wenn die Aktion schon voll ist - Geld ist auf dem Weg :thumbsup: :thumbsup:
 
Was passiert eigentlich bei 40 Spenden? Legt Mornsgrans dann nochmal 100 drauf?
Sagen wir mal so:
€ 50.- lege ich noch drauf, wenn die "30" überschritten wird. Mehr kann ich ohne weiteres nicht locker machen, sonst müsste ich Euch alle nacheinander abklappern, ob Ihr nicht noch'n Euro für was zu Essen loseisen könnt...

Edit:
Startbeitrag und Titel angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das das klappt. Ich freue mich besonders das viele Frischlinge mitmachen.

Daumen hoch
 
Angeregt durch diese Aktion von V164 Anfang dieses Jahres möchte ich nun ebenfalls € 100.- in die Spendenkasse überweisen.

Bedingung:
20 mehr als 30 User machen mit und spenden je € 20.- oder mehr.
Überweisungen müssen bis zum 08.12.13 angewiesen sein.
Werden beide Bedingungen erfüllt, lege ich € 150.- 100.- drauf, anderenfalls "nur" €50.-

Also seht zu, dass Ihr mein Konto "schädigt"!

ich will ja nicht kleinlich sein, aber die 100Eur wurden ja schon geknackt. Warum faellt es jetzt wieder zurueck auf 50Eur? :confused:
 
Das war #24.
Danke :thumbup:

Sechs fehlen noch bis zur "30"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total gespannt wieviel mit deiner genialen Aktion zusammen kommt.:thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben