T4x (T40-43) T400 WebCam nachrüsten (Bezel und Cam)

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

Kaeferkralle

Member
Registriert
15 Jan. 2009
Beiträge
323
Ich habe hier ein sehr schönes T400, das ich mir für meine Arbeit gerade fertig gemacht habe. Nun würde ich furchtbar gern Skype als Ergänzung nutzen, allerdings verfügt mein Modell nicht über eine WebCam. Gleichzeitig habe ich hier ein X200 mit WebCam liegen. Nun wollte ich fragen, ob man theoretisch die Cam im T400 verbraten könnte, bräuchte dann ja nur noch ein neues Bezel oder? Allerdings möchte ich nicht so furchbar gern das X200 auseinanderfummeln, da ich es vielleicht noch nutzen oder verkaufen sollte.... Oder hätte da jemand etwas anzubieten????????

fragt

Kaeferkralle
 
Hi, die Cam vom X200 passt nicht, ferner solltest du erstmal überprüfen ob dein Displaykabel überhaupt für das verlegen einer Cam vorbereitet ist.

Nobby
 
ferner solltest du erstmal überprüfen ob dein Displaykabel überhaupt für das verlegen einer Cam vorbereitet ist.

Nobby


Genau.. sonst brauchste auch nen anderes Displaykabel.

Auch sind die Displaybezel für CCFL und LED unterschiedlich.
Ein Bezel mit Camausschnitt für CCFL hätte ich noch da!

Gruß
StarManni
 
Oh, meines ist definitiv ein LED Display....hmh.. schade, wäre ja interessant gewesen.
Wie sieht das Displaykabel denn beim T400 aus, wenn die CAM vorbereitet ist - wobei ich jetzt mal stark vermute, dass dem nicht so sein wird und der Aufwand zum Aufrüsten in keinem Verhältnis steht....hmh...vielleicht doch wieder das X200 nehmen...?

Viele Grüße

Kaeferkralle
 
Hi bei meinem musste ich auch das Displaykabel tauschen. Ich habe meine Cam und Displaykabel hier im Forum ich meine von padex gekauft.

10min. Arbeit und die kannst skypen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben