Yoga Yoga 13" mit i7 -> Welche Original Lenovo Standart Programme

Lazarus2001

New member
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
213
Hallö und sö :)

also ich hab mir nu nen Yoga 13" mit I7 und 8GB / 256er SSD Gekauft.
soweit so gut ....

nun musste ich aber Windows 8.1 Pro 64Bit neu installieren, wegen einem Oracle/Java Problem.

das SystemUpdate sagt ,alles is I.o aber mir fehlen die ganzen Standartprogramme von Lenovo,
und die hät ich nu gerne wieder, leider hilft mir da die Supportseite nicht weiter, da da nur die treiber sind.
wo kann man rausbekommen, Welche Programme das genau alle sind und wo ich sie herbekomme ?!

die Standart Energieverwaltung zb. ist Inkompatible bzw. er sagt "kompatiblitätsproblem bei power managment system"
und beim Cardreader kommt das gleiche " da will er (obwohl installiert ) den Richtigen Treiber haben ?!


Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte,
Google is da nich so mein Freund....


LG
Lazarus


PS: Würd auch gern die Sicherheits partition etc wieder daruf haben :)
 
mit ner Original Windows 8 Pro 64Bit.....war vorher ne Franz. Version drauf

kann man die nicht nachinstallieren wie beim 220er mit R & R ?!
vorher war da glaub auch son OneTouchRecover drauf.....

MFG und so
lazarus

PS: per Extern BlueRay laufwerk.....
 
ach ist doch net schlimm.

du lädst dir einfach das systemupdate tool von lenovo und bekommst automatisch alle wichtigen Treiber und Programme, die mit deinem Yoga ausgeliefert wurden ;)
 
ach ist doch net schlimm.

du lädst dir einfach das systemupdate tool von lenovo und bekommst automatisch alle wichtigen Treiber und Programme, die mit deinem Yoga ausgeliefert wurden ;)

leider nicht, da sagt der is alles auf dem neusten stand, obwohl garnichts drauf is
 
Hallo,

das Problem hatte ich bei meinem x240 ( ebenfalls I7, 8GB, 256er SSD ) auch. Man muss sich leider alle Programme und Treiber von der Lenovo Seite laden.

Gruß

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der lenovo seite kann man doch eine downloadliste erstellen und das ganze dann in einem rutsch runterladen (wenn man das wirklich will).
das updatetool berücksichtigt nur die dringend notwendigen treiber und programme.

gruß in't huus

gatasa
 
...und das ist eine absolute Qual :cursing:

Treiber ist klar .....aber da stehn ja keine ZusatzProgramme bei ......und wenn man da nicht weiß, welche das genau sind,
is es noch schwieriger :-(
Hat da viellleicht jemand eine Liste oder Ähnliches ?!,das ich mich auf die Suche machen kann !?

Danke schonmal...

mfg und so
 
aber dein Laptop hat doch eine Identnummer bei Lenovo (bei meinem T520 ist das zB 4242PT2).
Wenn du das auf der Lenovo Support Seite eingiebst, dann bekommst du doch automatisch die kompletten Treiber und Software, die auf deinem Gerät sein sollte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben