Hinweis: Probleme mit Web-Server

Stand gerade wie gefesselt vor dem Spiegel, als ich mein Antlitz gesehen hatte !
Ja, es dauert in der Tat eine Weile, bis man sich überwunden hat, das Erbrochene wegzuwischen...
Er heißt übrigens "paralysiert" und nicht "gefesselt" :whistling:
 
Ja, es dauert in der Tat eine Weile, bis man sich überwunden hat, das Erbrochene wegzuwischen...
Er heißt übrigens "paralysiert" und nicht "gefesselt" :whistling:
Leide jedoch an "vomitus matutinus"... und wir haben ja schon Nachmittag ;). Bin jetzt wirklich paralysiert... :D.
 
sehr geistreiche Diskussion :(

was mich mehr interessiert:
mit Linux Mint Firefox komme ich ins Forum, mit Win 7 Firefox nicht; liegt es daran, dass unter Win 7 "www." automatisch ergänzt wird? wie kann man das abstellen?
 
Mit oder ohne "www." klappt dies unter FF problemlos bei mir... allerdings unter Windows 8.1 (dürfte jedoch keinerlei Einfluss besitzen).

P.S.: Ohne Spass, ohne Gefühle, wäre das Leben ziemlich trostlos und monoton... wie könnten wir uns dann noch unterscheiden? Aber naja...
 
@PeterWa: Hast du schon den Browsercache und alle betreffenden Kekse gelöscht?
btw: Wenn bei mir (Win7 32bit + Firefox 25.0.1) eine Seite gefunden wird, wird kein www. ergänzt(das macht er nur bei nicht ohne www. erreichbaren Seiten)

Anmeldung klappt bei mir in beiden Varianten problemlos:
wenn man sich über www. einloggt wird man sogar freundlicherweise auf ohne www. umgeleitet (war früher mal nicht so (siehe Bilderproblem im neue-Forensoftware-Umzugsthread))
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den browsercache bisher nicht gelöscht, kann aber durch Verwenden der beiden obigen links problemlos zwischen "funktioniert" und "funktioniert nicht" hin und her schalten; ich weiß es ja jetzt, ist also kein Problem für mich, ich denke aber, dass da noch eine Menge User mit www.... ausgesperrt sind
 
ich habe den browsercache bisher nicht gelöscht, kann aber durch Verwenden der beiden obigen links problemlos zwischen "funktioniert" und "funktioniert nicht" hin und her schalten;

Das liegt doch nur daran, dass für mit/ohne unterschiedliche Caches angelegt wurden ;)

Ich hatte das auch kurz, das hat sich aber mit Cache-Entleerung und Forced-Refresh (beim Firefox glaube ich CTRL+F5) wieder gegeben.
 
Bei mir war komischerweise ein Abo zu einem Thread aus der Spendenaktion verschwunden? Zusätzlich zeigt mir mein Browser ein Parallels-Logo an anstelle des Foren-Logos.

Gruß
Bounty
 
Ich hatte mich gestern schon gewundert. Ich kam allerdings weder über die Adressleiste, noch über ok1 oder ok2 über die google-Anzeigen ins Forum. (Habe es einmal 16 Uhr und 18.30 Uhr probiert) Alle Seiten waren offline. Schön, dass es wieder funktioniert. :)
 
Hi Leute

dachte ich hab irgendwo einen falschen Link in Benutzung, aber da kam nur was von Plesk hoch. Da ich solche Meldungen aus Erfahrung kenne, ahnte ich schon, was passiert sein könnte. Aber dennoch, mir erging es wie vielen anderen hier..... habe mich mehrmals am Tag dabei ertappt, dass ich erwartungsvoll auf den Forumslink geklickt hab.

Andy und Co. lasst Euch beim Umzug genügend Zeit. "Rumhuddeln" bringt nigx...

Viel Glück
TS
 
ich dacht bis eben auch, das Forum sei noch immer TOT ... bis mir die geistreiche Idee wieder einfiel, mal "Crtl+Shift+R" (reload mit geleertem Cache (oder so)) durchzuführen im FF17esr ... dann war das forum (und das thinkwiki übrigens auch) endlich wieder da. :rolleyes:
 
Ich erreiche das FORUM nicht über die Adresse..

Wenn ic hdas Forum über meinen Hotlink

www.thinkpad-forum.de

aufrufe bekomme ich folgende Meldung

"
Web Server's Default Page
This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.
You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Panel."

Ist das so normal oder ist das Problem bekannt ???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben