Fast verzweifelt, suche Lenovo Toolbox 6.0.5849.23

Abakan

Member
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
242
Hallo zusammen

Ich weiss, dass Viele das Programm nicht so mögen, ich habe es aber immer geliebt. Nun setze ich mein Windows 7 neu auf und die einzige Version die ich finde ist die alte von 2010.

Runterladen konnte ich die nirgends. Alle Google hits haben mein Malwarebyte zum Arbeiten gebracht.

Kann mir jemand helfen?

OS ist Windows 7 Ultimate 64bit.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 
Die ThinkVantage Toolbox gibt es nicht mehr und darf auch nicht mehr zum Download angeboten werden, da der Lizenzvertrag von PC-Doctor Inc. mit Lenovo ausgelaufen ist.

Du hättest Dir besser vor dem Plattmachen des Rechners eine Sicherung des Verzeichnisses C:\Programme\Lenovo\System Update\Session (bei Updates via System Update) bzw C:\Drivers (bei manuellem Download und Installation) erstellen sollen.
 
Die HDD mit der Originalsoftware existiert noch. wie aber extrahiere ich das Programm?
 
War die gesuchte Version von Anfang an auf dem Rechner, schaue in C:\SWTOOLS\APPS nach den Installationsdateien. Kam es als Update auf Deinen Rechner, siehe in den von mir oben genannten Verzeichnissen nach. Die HDD kann hierzu als USB-Platte angeschlossen sein.
 
Ich hab ein Verzeichnis "PC-Doctor", das muss es sein. Kann ich das einfach rüberkopieren oder als ISO brennen?
 
PC-Doctor ist ein anderes Tool, das zur gleichen Zeit eingestellt wurde.
Die Setup-Datei müsste etwa so heißen: lttsetup_60584923x86.exe
 
Hmmm..nix gefunden. Muss unter einem anderen Namen abgelegt sein.

Ich hab noch eine ältere Version auf nem Stick gehabt. 6.0.5514.61

Macht aber nicht soviel Spass wie die spätere Version. Aber ich werde damit leben können.

Draufgeladen hab ich das damals auf eine "nackte" HDD und reinem W7 install, keine andere Lenovo spezifische Software. Die kam erst später dazu.

Danke trotzdem :)
 
gelöscht

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

gelöscht. Sorry, falscher Thread

Viele Grüße, Sergej
 
für kurze Zeit und jetzt vorbei: --> Version 6.0.5802.24
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben