Toughbook vs Thinkpad >> Hilfe.

Mal schön ruhig bleiben! Hier frisst keiner dich auf, weil du dich erkundigst! Also frag alles, was du auf dem Herzen hast. Sind immer genug da, die dir antworten werden!

Schade, vor kurzem gab es dein Wunsch T400 mit P9500 und LED-Display in 1440x900 sogar sehr günstig in der Bucht (bei it-mixx). Der kriegt solche Geräte anscheinend immer mal wieder rein.

T400 mit LED-Bildschirm sind relativ selten, besonders die mit der genannten besseren Auflösung. Die aber nicht für jeden die beste ist, weil das vom Einzelnen abhängt.

Für das T400 gilt an sich dasselbe wie fürs T500, nur eben, dass die LED-Displays viel heller sind, und das auch viel länger.

Die T410 sind jetzt noch viel teurer als die T400 oder T500. Ist ne Generation (1 Jahr?) neuer und wird in den Firmen noch nicht ausgetauscht gegen Neuware, wie es beim T400 der Fall ist. Ob die Ausstattung (Prozessorleistung) so viel besser ist, hängt von deinem Einsatz ab. Auch ein P8400 kann sich den lieben langen Tag langweilen, weil die Bremse vorm Bildschirm sitzt.

Es gibt übrigens hier im Forum einen Händler, von dem es heisst, er habe einen ganzen Keller voller unausgepackter T400 (allerdings kein LED) stehen. Die vertickt er als gebraucht, weil die Lenovo-Garantei nicht mehr gilt für diese Geräte, nur noch seine Händlergarantie :)
Wer das ist, sag ich aber nur per PN: ich bin nämlich nicht sicher, dass das stimmt. Aber wenn man mit dem telefoniert, ist das n richtig netter Kerl...:)
 
wie vorhin in der pn geschrieben, hat ein bekannter mich vorhin noch ganz raus gebracht.

er sagte was von dell und robuster, halten länger.......:O
ehrlich gesagt, hatte ich noch nie nötig mich wegen notebooks so lange umzusehen, wie dieses mal. somit kenne ich mich im notebook sektor gleich gar nicht aus.
neben meinem cf52 kannte ich klar die thinkpads, aber dell kann ich gar nicht einschätzen.
haben die auch was ähnlich solides im programm, muß ich mich jetzt entschuldigen das ich das hier frage, aber der hat mich ein wenig raus gebracht.

ich vertraue mal euren erfahrungen.

nächtle aus bayern
 
Es gibt Modelle anderern Hersteller, die es auch mit guten Thinkpads aufnehmen können. Dell gehört meiner Meinung nach nicht dazu...
 
sooo, nun habt ihr ein neues mitglied :)))))

hab dank eurer klasse hilfe und unterstützung, natürlich auch durch PN, ein T500 umts, hyprid grfik.......gesteigert.
danke auch an murcus für die hilfe.

so jetzt mach ich mal wieder den kopf frei für die normalen dinge :))))))))))))))....................Danke. :eek::):thumbup: >>>>>>>>michaaaaaaaa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben