West 25. Rheinländisches Usertreffen am 15.02.2014

Hallo, mal eine bescheidene Frage:
Ist heute nachmittag jemand beim Treffen, der eine festgeklemmte Maustate nei einem T61 reparieren kann?
MfG
 
Hallo, mal eine bescheidene Frage:
Ist heute nachmittag jemand beim Treffen, der eine festgeklemmte Maustate nei einem T61 reparieren kann?
MfG

Thinku, die klemmt nicht, das habe ich dir auch schon gesagt. Da ist irgendwas gebrochen oder das Gummiteil unter der Taste fehlt.

Im übrigen habe ich leider ein signifikantes Problem, mein Vater braucht jetzt plötzlich doch das Auto, und somit habe ich keine Möglichkeit zu kommen. Dabei steht das seit Wochen im Kalender das ich heute das Auto brauche :facepalm:
Dann halt wieder beim nächsten mal.
 
Thinku, die klemmt nicht, das habe ich dir auch schon gesagt. Da ist irgendwas gebrochen oder das Gummiteil unter der Taste fehlt.
....

Wenn da irgendwas gebrochen ist oder das Gummiteil unter der Taste fehlt, müssen dann Ersatzteile vorhanden sein und/oder die Reperatur ist etwas aufwendiger?
MfG
 
Neues Palmrest, also Handballenauflage, einbauen. So eine habe ich auch noch da, falls Interesse besteht.
 
So die Runde in der Geissel ist eröffnet mit punthohgt2008, kanashiro, und meiner einer ...
 
Mittlerweile ist MarcusAgrippa auch da - eine sehr kleine Runde.

Ich muss erwähnen: für mich zum letzten Mal als Organisator. Mir fehlt die Zeit für das Engagement :(
Es würde mich freuen, wenn jemand aus der Düsseldorfer Region sich des Ganzen annimmt, der Eintrag im Wiki existiert ja und kann gerne "gekapert" werden.
 
Ja, nee - is' klar!

Kaum habe ich so'n Thinkding, zeigt das Rheinland Auflösungserscheinungen... :huh:
Ich wünsch Euch trotz & alledem eine nette kleine Runde & einen schönen Abend noch! :)

k_taz.mini.gif
Mit.Denker
 
aloha,
gibt es das Usertreffen in Düsseldorf noch ? Wenn ja, wann ist das nächste ?
 
Das "originale" Treffen in Düsseldorf ist irgendwann eingeschlafen. Es gab ein paar Wiederbelebungsversuche in Köln und Essen, die konnten sich aber leider nicht als regelmäßige Veranstaltungen etablieren.
 
Das rein von der Entfernung (ca. 130 km) her nächste Treffen ist dann das in Münster, welches am 06.04.2019 stattfindet. Bist natürlich herzlich eingeladen!
Dann das nächste Treffen (ca. 210 km) wäre in Mainz.
Weitere regelmäßig stattfindende Treffen wären in Hannover, Berlin, Hamburg, Kiel und München. Stuttgart hatte schon lange kein Treffen mehr.
 
Das "originale" Treffen in Düsseldorf ist irgendwann eingeschlafen.

Ja, wie man oben sieht, hat puntohgt die Orga vor 5 Jahren aufgegeben. Die Reaktivierunsgversuche in der originären Location, die der Holzwurm und ich gestartet hatten, waren mühsam und die Resonanz war auch so la-la :( Von daher empfehle ich auch den Münsteraner Treff - da muß man mal gewesen sein!
 
nichts in einer Universitätsstadt wie Düsseldorf? Was haben die Studenten jetzt für Rechner? Sagt bloß nicht, dass jetzt ein Aple Produkt reicht :pinch:
 
ich habe keine Ahnung, aber Apfle und andere, nicht-TP-Laptops sind deutlich mehr en vogue als gedacht (sehe ich ja auch an meinen Kindern..... :facepalm:)
 
Spätestens bei der Reparatur oder Ersatzteilbeschaffung scheiden sich dann die Geister...
 
Meine Söhne habe ich ja im diesem Sinne "bekehrt" und sie sind schon seit Jahren zufriedene Thinkpad-User :thumbup:, aber für den "kreativen" Neffen (Musik + Komponieren) musste es jetzt ein MacBook sein.:confused:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben