West 25. Rheinländisches Usertreffen am 15.02.2014

Nachdem diese Thread-Leiche wieder reanimiert wurde, schlage ich einfach mal Samstag, den 13. April, 11.00Uhr -16:00Uhr, vor.
Da es die Gaststätte "Geissel" nicht mehr gibt und ich nicht weiß, ob der Nachfolger namens "G" W-Lan hat, bleibt die Lokalität erst einmal offen, wird aber in Düsseldorf in den südlicheren Stadtteilen wie Bilk, Oberbilk, Stoffeln, Wersten oder Friedrichstadt sein. Sprich, im weitesten Sinne, rund um die Uni.

Wobei ich persönlich nicht unbedingt auf kostenloses W-Lan angewiesen bin. Vielleicht spannt ja auch ein Teilnehmer bei Bedarf mit seinem Smartphone einen Hotspot auf. Dann sind wir flexibler mit der Lokalitätenwahl.

Wir können auch gerne einen neuen Strang aufmachen und diese Threadleiche in Frieden ruhen lassen......
 
Spätestens bei der Reparatur oder Ersatzteilbeschaffung scheiden sich dann die Geister...

Ohja, aber immerhin hat Dell im 24-h-Service 4x eine neue HDD geschickt! Ja, richtig gelesen - 4 HDDs waren defekt bis eine mal dazwischen war, die es längerfristig tut :facepalm:
 
Hallo, ich suche in Köln bzw. Rheinland jemanden, der mir helfen kann bei zwei kleinen Sachen. Kennt ihr jemand in Köln, der/die mir helfen kann? Wisst ihr, wie teuer so etwas wäre?

(1) ich besitze zwei mal das ThinkPad X1 der dritten Generation, einmal mit i7 und DE-Tastaturlayout und einmal mit i5 mit EN-Tastaturlayout. Ich möchte zukünftig nur noch das i7-DE-Modell nutzen, allerdings hat es einen kleinen Displayfehler und einen kleinen Riss auf dem Deckel. Daher würde ich gerne die Deckel mit dem Display der beiden Geräte tauschen. Die Auflösung ist die gleiche. Leider traue ich mir die Schrauberei selbst nicht zu.

(2) Bei dem einen Gerät funktioniert die linke Shift-Taste funktioniert nicht mehr. Ich denke, dass es ein Hardware-Fehler ist.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben