West 25. Rheinländisches Usertreffen am 15.02.2014

Na super, ich freue mich. Macht es etwas aus, wenn ich erst abends dazu stoße? Ich hätte vormittags Sport und dann auch noch ein bisschen Fahrt vor mir :pinch:
 
Macht gar nix - Ortswechsel Geisel -> Rohbau ist um 17:00. Viel Spaß beim Treffen (ich kann ja leider nicht)
 
Gut, danke.

Ich habe mir gerade den Spyder4 angesehen. Wie funktioniert das eigentlich? Wie merkt sich der Bildschirm, was er nachher "besser machen" soll? Dafür ist doch sicher die Grafikkarte zuständig, oder? :huh:
 
Habe mir jetzt alles zurecht gesucht. Bin gespannt auf den Spyder4 und freue mich schon :thumbsup:!

- Jetzt höre ich aber auch hier rumzuspammen - bis dann!
 
Ich hab da ein kleines Problem mit meinem ThinkPad. Hab ein x61t und ich glaube die Scharniere sind gebrochen. Bin ich da bei euch an der richtigen Adresse um mir hilfe zu suchen? :)
 
@niklare: Hast Du schon Ersatz besorgt? Wir werden uns dem X61t annehmen und sehen was sich machen lässt. Ich trag Dich dann mal ein...

@all: Weitere Teilnehmer sind noch gesucht :)

@Prosper: In der Tat weiß ich es einzuschätzen ;) Trag Dich auch ein und freu mich, dass Du es schaffst!
 
hallo. also bisher habe ich noch keinen ersatz besorgt, da ich nicht sicher bin, was wirklich kaputt ist. Ich war halt im Bus und dann wollte ich das wieder zusammen klappen. hab leider in die falsche richtung gedreht und mein Kopfhörerkabel war in dem Schlitz zwischen display und laptop. seit dem hält der kippmechanismus nicht mehr. -.-
 
Das klingt schon sehr nach Defekt. Kann ich aus der Ferne jetzt nicht beurteilen.

Vielleicht hat einer der Teilnahmer zufällig ein Scharnier in der E-Teil-Kiste, um einen evtl. nötigen Austausch durchzuführen...
 
ich denke ich lasse mich einfach mal blicken. kann aber noch nicht sagen wann. und wenn ich es schaffe schaue ich vorher schon mal in das Notebook rein ;)

EDIT: So wie es aussieht schaffe ich das leider doch nicht. Vielleicht klappts noch sieht aber eher schlecht aus. Dann muss ich wohl selber reparieren und lass mich vielleicht nächstes mal mit reparietem x61t blicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich doch nicht kommen: ich liege leider auf der Nase. Spyder also erst in zwei Monaten. Tut mir leid!

EDIT: Es geht ja gar nicht um morgen... ich hab mich um eine Woche vertan. Ich komme am 15.2. doch, mit Spyder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch drei Tage bis zum Treffen - bis jetzt eine kleine Runde...

Da geht doch noch was ;)
 
Als ich meinen Prüfungsplan gesehen habe, habe ich tatsächlich in Erwägung gezogen, einen Überraschungsbesuch zu machen. Ich habe ja die goldene Bahncard und nur noch eine Prüfung am Montag, das wäre also denkbar gewesen. Allerdings dürften die Züge bei einem Freifahrttag am Samstag dermaßen voll werden (speziell Düsseldorf-Frankfurt), dass ich mir das lieber nicht antue und lieber morgen eine kleine Tour unternehme. April oder Juni sind aber durchaus im Rahmen des Möglichen ;)
Ich wünsch euch viel Spaß :)
 
ich habe bis eben versucht den tag freizubekommen, damit ich auch mal wieder kommen kann.
leider ohne erfolgt :/
 
@Phil + Jonas: Schade das es nicht klappt. Nächstes Mal wieder...

@KK: Super das Du auch kommst!

@all: Dann freue ich mich auf morgen, mal sehen was wir uns alles vornehmen :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben