Twist Bluetooth

MrBenatti

New member
Registriert
12 Nov. 2013
Beiträge
3
zuerst einmal ein " grias God " :thumbsup:an Alle von einem Neuen.
Mit meinem Twist mit Win 8.1 habe ich ein für mich seltsames Bluetooth Problem.
Wenn ich ein BT Gerät einschalte ist es mir unmöglich mit dem Twist eine Verbindung herzustellen.Auch bei suche mit einem ext.Gerät wird das Twist nicht gefunden.Wenn ich aber boote und ein bei Twist registriertes Gerät ist eingeschaltet erscheint rechts unten das Bluetooth Symbol und ich kann mich mit allen Geräten an und abmelden und auch neue hinzufügen.
Wie kann ich Bluetoth nach dem booten aktivieren ist meine grosse Frage :confused:
 
Willkommen im Forum!

Du musst das Gerät für andere sichbar schalten.

Und bitte in zukunft aussagekräftigere Titel nutzen ;)
 
Danke erst einmal für die schnelle Reaktion.Das mit dem sichtbar machen ist schon o.k. Aaaaber ich komme ja nicht soweit.Erstens ist kein BluetoothSymbol in der Taskleiste.Wenn ich dann im Startbildschirm Bluet eingebe und Bluetootheinstellungen auswähle komme ich zu Geräte.Doch bei Auswahl Bluetooth blockiert der Bildschirm und nach ca.15 Sek. geht es wieder zurück zum Start.
Wenn ich dann ein Bluetooth Gerät einschalte kann ich irgendwann (nach 5Min. oder 10 ich habe es noch nicht genau feststellen können)in das Menü.Auch in der Taskleiste ist dann das blaue Symbol und Bluetooth funktioniert einwandfrei.
 
This is my first opportunity to visit this website.I want to show my admiration for your generosity in support of people that should have assistance with your question.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben