X1xxe Pins von Ladebuchse abgebrochen

Linke_Klebe

Member
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
32
Guten Abend zusammen,

ich habe da ein Problem mit meinem X1. Leider war ich wohl zu ungestüm, als ich den Stecker in die Buchse plazieren wollte. Mir sind einige Pins darin verbogen und dann habe ich es mit einer Pinzete nur noch schlimm gemacht. Weiß jemand was da finanziell ca. auf mich zukommen wird und regele ich das am besten über Lenovo direkt?

Danke und Gruß

Linke_Klebe
 
Da du ein Thinkpad gekauft hast hast du das Glück die Buchse unabhängig vom Board tauschen zu können. Wenn du dich geschickt anstellst bekommst du das selbst hin ohne dass es wer merkt...

Die richtige FRU kann ich dir leider grade nicht geben weil der Lookup nicht funktioniert...
 
die fru ist so eine Art Teilenummer.

Das Teil bekommst du entweder bei Lenovo, bei thinkspot.de oder in der Bucht. Eigentlich überall wo Original Lenovo Ersatzteile bestellt werden können.
 
Falls jemand einen direkten Link zu diesem Ersatzteil hätte, wäre ich sehr dankbar...leider kann ich nichts passendes finden.
 
Leider bin ich noch nicht so Recht weiter gekommen. Servion hat keine Teilenummer und demzufolge auch keine Buchsen im Verkauf. Hat jemand eventuell eine Idee, wo ich das Teil in D beziehen könnte?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben