Suche neuen Think Pad - welches Modell ist zu empfehlen

vielen dank erstmal für eure unterstützung - ich denke es wird ein T400 oder T410 werden! falls ich wegen dem Preis noch eine nachfrage habe melde ich mich nochmal!
 
dass wäre super, wenn du mal schauen könntest ich würde dann den T410 nehmen, aber bitte ohne brüche, wenn möglich auch ohne kratzer und dellen!
 
dass wäre super, wenn du mal schauen könntest ich würde dann den T410 nehmen, aber bitte ohne brüche, wenn möglich auch ohne kratzer und dellen!
Anscheinend war der Beitrag als PN gedacht? :)

lapstore.de oder campuspoint.de könnte man sich auch noch angucken.
 
könnt ihr mir bitte nochmal eine Rückmeldung geben für diese 3 Rechner Preis/Leistung:

| Intel Core i5-520M 2x 2.4-2.933 GHz | 3GB DDR3 RAM | 160GB HDD | 14.1" (35.6cm) WXGA+ (1440x900) | Intel HD Grafik (in der CPU) | WLAN | WWAN/UMTS | WebCam: ja | Bluetooth | Akku + Netzteil | deutsche Tastatur | Windows 7 Professional 64 Bit für 429,-€
[h=1]Lenovo ThinkPad T410 * Intel Core i5 * 2 x 2,4 GHz * 3 GB RAM *500 GB HDD *WXGA+ für 293,-€[/h]Lenovo Thinkpad T410 - 2522-A92 CPU: Intel® Core i5-520M (2x 2,4Ghz) / Display: 35,8cm 14,1" TFT Display / WXGA+ HD 1440x900 / Anti-Glare / RAM: 4GB DDR3 / HDD1: 320GB SATA 7200 / Optisches Laufwerk: Multinorm DVD Brenner / Grafik: Intel 5700MHD / Webcam: integriert / Wireless: 108Mbit Wireless LAN / WWAN: upgradeable / Bluetooth / Schnittstellen: 2xUSB + 1xPowUSB + eSata / IEEE1394 / DisplayPort / Akku: LiIon (gebraucht mit Laufzeitgarantie) / Fingerprint Reader / DE Keyboard mit Thinklight / Gewicht: 2,13kg / Betriebsystem: Original Windows 7 PRO 64 OEM / 12 Monate Lapstore Garantie für 389,-€


Danke im Voraus.
 
Wie du siehst ist da schon ein bisschen Fluktuation drin: Die Modelle scheinen auf den ersten Blick schon einmal bis auf den Arbeitsspeicher gleich ausgestattet zu sein, sind aber von 293 - 429 EUR gelistet. Dann sind aber noch Lücken bei Angaben zu OS und Garantie hier und da, also ist es schwierig so direkt für hier eindeutig zu empfehlen.
Ich lege bei solchen Vergleichen selber auch mal eine Tabelle an und hole mir da ein bisschen Rationalität her. Das habe ich zumindest bei meinem letzten Laptopkauf für eine Verwandte gemacht.
Preislich sehen die Modelle meiner Meinung nach rund aus, allerdings würde ich auf den schnellen Blick hier nicht das für 429 EUR nehmen, sondern das 389er unter der Voraussetzung dass die Modelle sonst identisch sind. Hier aber nicht hoffen, sondern lieber per E-Mail nachfragen.

Wie auch immer: Zu guter Letzt ist natürlich immer noch der Zustand der Geräte ein Preisfaktor. Wie zahlreiche Threads/Posts hier im Forum schon gezeigt haben könnten die Klassifizierungen der Händler (A-Ware, B-Ware o. ä.) auch manchmal nicht 100%-ig stimmen, im Gros passt es aber.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben