Kontostand des Spendenkontos

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Hallo,

in diesem Thread werde ich in (halbwegs) regelmäßigen Abständen den aktuellen Kontostand unseres Spendenkontos posten.

Auf Grund fehlerhafter Onlinebanking-Zugangsdaten (muss Andy erst noch mit der Bank klären) und dem Rückbau des Sparkassen-Auszugdruckers bei mir ums Eck kann ich leider nicht wie gewohnt täglich, bzw. mind. 3x wöchentlich hier den Kontostand aktualisieren. Vielen Dank für euer Verständnis!

edit 20.11.2013: die Onlinebanking-Zugangsdaten sind endlich eingetroffen und funktionstüchtig!


30. Oktober 2013: EUR 1.556,59
16. November 2013: EUR 2.464,09
20. November 2013: EUR 2.550,74
27. November 2013: EUR 2.870,37
29. November 2013: EUR 2.984,02
03. Dezember 2013: EUR 3.606,54
06. Dezember 2013: EUR 4.272,54
 
06. Dezember 2013: EUR 4.272,54 ist ein tolles Zwischenergebnis!
An er Stelle auch mal von meiner Seite ein großes Danke an deeptrancer und an alle die die Aktion unterstützen!

Damit wir ein rundes Ergebnis haben runde ich mal auf 4.500 EUR auf ...

und wenn wir die 4.500 EUR auch so schaffen dann muss ich mir eine neue Zahl ausdenken ;-)
 
vorläufiges Endergebnis der Spendenaktion 2013:


Kontostand 14.12.2013: EUR 5.202,52
Überweisung "in Transit": EUR 104,00
ausstehende Zahlungseingänge Spendenauktionen: EUR 35,00
ausstehender Zahlungseingang "Aktion Mornsgrans": EUR 20,00

SUMME: EUR 5.361,52
 
dazu kommen dann noch 28 EUR von unserer Shopdatenbank an der Stelle mal herzlichen Dank an die unbekannten Tiefreunde die immer bei zooplus über den Link in der Shopdatenbank bestellen.

Würde sagen, wir runden dann vorerst mal auf 5.750 EUR auf.
 
Mehr kann man auch nicht sagen! :thumbup::thumbup:
 
gerade noch mal mit meiner frau gesprochen und wir machen die sache rund auf 5.800,-- Euro.

die 50€ werden gleich überwiesen.

gruß in't huus

gatasa
 
:thumbsup: Ihr seit die Besten... ich kann es mir nicht verkneifen, aber dass sowas vor Jahren einem Jux entsprang, kann zu einen solchen großen "Projekt" aufsteigen...:thumbup:

Vor allem Danke an Andi und seine Crew für das Möglichmachen - ohne Support von den MODs und Deeptrancer.

Ich hoffe, die Summe ist noch nicht in Stein gemeißelt...:huh::rolleyes: sit and wait
 
Vor allem Danke an Andi und seine Crew für das Möglichmachen - ohne Support von den MODs und Deeptrancer.

Hier muss ich mal deutlich sagen, dass der Erfolg der Spendenaktion ganz wesentlich unseren Mods, allen voran Deeptrancer, Mornsgrans und T42 zu verdanken ist. Die jährliche Spendenaktion zu organisieren ist mit viel Arbeit verbunden und diese Arbeit machen seit Jahren die Moderatoren in ihrer Freizeit – das verdient unsere Anerkennung – mehr erwartet hier sicher keiner.

Ich selber habe hier nicht mehr beigetragen als viele andere User auch in dem sie was gespendet haben.

Ich freue mich, dass wir auch dieses Jahre wieder ein tolles Ergebnis haben, dazu haben viel von Euch beigetragen und das finde ich einfach toll!

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, alle Mods haben Ihren Teil beigetragen, ob direkt oder indirekt spielt hier keine Rolle, ohne die Arbeit der Mods würde das Forum nicht funktionieren und damit hätten wir auch keine Spendanaktion.

gerade noch mal mit meiner frau gesprochen und wir machen die sache rund auf 5.800,-- Euro.

die 50€ werden gleich überwiesen.

gruß in't huus

gatasa
Danke Dir, das wird ja langsam richtig rund :) Würde ich vorschalgen wir einigen uns auf den Stand von 2011 ;-)
 
Ich lege ebenfalls 50,-€ dazu. Hoffe mal die 6000,- kommen zusammen.

Nachtrag:
"Ihr Überweisungsauftrag
Wir haben am 19.12.2013 um 12:43 Uhr Ihren Überweisungsauftrag erhalten.
Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Empfänger ThinkPad-Forum
IBAN DE86750510400031225337
BIC BYLADEM1SAD
Kreditinstitut SPARKASSE IM LANDKREIS SCHWANDORF
Betrag 50,00 EUR
Verwendungszweck Spendenaufstockung Kolobok"

Gruß Kolobok
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben