T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Treiber Intel Wifi Link 5300 AGN - Wlan Host fähige Treiber

kordesh

Member
Registriert
19 Okt. 2012
Beiträge
142
Hallo zusammen,

ich wollte mit meinem T400 und dem Programm "mHotspot" einen Wlan- Hotspot für mehrere Geräte bereit stellen, da unser Wlan Router abgeraucht ist und das T400 nun das einzige Gerät mit einer Internetverbindung ist. Nun kommt beim starten des Hotspots die Meldung: die gruppe oder ressource haben für diesen vorgang nicht den richtigen zustand, was wohl daran liegt, dass der Wlankartentreiber das Hosten von Netzwerken nicht unterstützt. Diese wird mir auch in der Eingabeaufforderung angezeigt, wenn ich die Treiberinfos anzeigen lasse: Unterstützte gehostete Netzwerke: Nein

Jetzt meine Frage: Gibt es für die Karte einen Treiber, der das Hosten unterstützt?

T400 mit Windows 7 64bit

Grüße,
Kordesh


Edit: Laut diesem Link sollte das Ganze mit den Neuesten Treibern, die bei mir installiert sind, funktionieren - bei mir gehts aber nicht
Edit 2: Der vom Thinkpad update manager installierte Treiber ist scheinbar nicht der aktuellste. Versions Nr. 12.x.x.xx Benötigt wird laut Link ab 13.0.0.107. Habe jetzt Version 14.3.2.1 installiert und alles läuft wie geschmiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben