Logitech® V470 Cordless Laser Mouse for Bluetooth® verliert sporadisch die Verbindung

D

disabled

Guest
Guten Morgen,

meine Mouse verliert sporadisch die Verbindung zu meinem ThinkPad X220 (4290-W1C) mit installiertem, aktuellem Windows 7 Prof 64bit.
Bluetooth-Software ist ThinkPad Bluetooth with Enhanced Data Data Rate Software von Broadcom Corporation in der Version 6.5.1.4500.

Im Geräte-Manager habe ich den Punkt "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" deaktiviert.
Leider hat diese Massnahme nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Hatte einer von euch zufälligerweise das gleiche Problem und eine Lösung parat?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke.

Edit// Das gleiche Problem hatte ich bereits vor einem Jahr mit einer Bluetooth Notebook Mouse 5000 von Microsoft. Da ich auch dort keine Lösung fand, habe ich mir die Logitech Mouse gekauft, die nunmehr 1 Jahr ohne die sporadischen Verbindungsabbrüche gearbeitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich dachte ich würde jemanden finden der das Problem ebenfalls hatte und erfolgreich gelöst hat.
Leider hat auch die Support Seite von Logitech keine probate Lösung, bzw. die auslösenden Probleme können in meinem Fall ausgeschlossen werden.

Werde wohl auf eine normale, schnurlose Funkmaus umsteigen. Eigentlich wollte ich keinen Nano-Sender im USB-Port des Notebooks. :(
 
Also gerade habe ich statt Akkus Normale Batterien drin. Scheint jetzt zumindest beim X201t ohne Probleme zu laufen.

Ist aber schön blöd. Akkus haben ja immer nur 1,2V. Ärgerlich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben