Hier ist immer so viel los, was draus werden könnte...

vonBraunau

New member
Registriert
10 Dez. 2006
Beiträge
245
Wenn ich so in den einzelnen Foren schaue, wundere ich mich immer, wieviele andere Gäste doch auch gerade hier unterwegs sind.

Echt klasse, dass so viele Leute die Leidenschaft Thinkpad teilen.

Eines Tages in der Zukunft treffen wir uns wie in "Second Life" mit unseren Avartaren in den einzelnen Foren und diskutieren über so manch schöne Sache.

Ich meine ich habe hier innerhalb von wenigen Minuten mehrfach PN-Wechsel gehabt und wir sind uns gleich einig geworden.
Bei ebay wartet man mindestens Stunden, wenn nicht Tage, bis man alles abgewickelt hat.
OK ist nicht immer so, aber immer öfter !

Wäre doch in der Zukunft total entspannt, wenn man virtuell auf seinen Gesprächspartner zugehen könnte und direkt mit ihm redet.
Wenn er dann was anzubieten hat, kann er mit mir in einen gesonderten Raum gehen und mir sein Objekt anhand von Bildern zeigen.
Ich bezahle dann gleich mit Credits und schon kann er es los senden.
Nur ausrauben sollte er mich in der "dunklen Ecke" nicht können :D

In den offenen Foren stehen virtuelle Thinkpads zum probieren bereit und einmal die Woche verlost Lenovo ein Topp-aktuelles Modell im Gewinnspiel...

Schöne neue Zukunftswelt
*träum träum*
 
Original von roststein
cannabis rockz!

Was bitte? 8o

Nein, ich meine das ernst!
Wer hätte denn vor 10 Jahren gedacht, dass wir mal Fotos in Farbe innerhalb von Sekunden um die Welt schicken?

und nun sind es Videos und mehr!
 

Nein, tu es nicht.

Bei einem 2nd live ähnlichen Forum wäre ich auch dafür, dass sich die die Avartare entsprechend der Prozessorgeschwindigkeit des zugehörigen Thinkpads bewegen, der Wortschatz dem Arbeitsspeicher angepaßt wird und in windowslastigen Foren willkürlich Stolperfallen auftauchen. Auch wäre es toll, wenn man im Linuxforum erstmal einen Wortschatz mounten müßte, bevor man ihn benutzen kann und Besitzer eines T60 während des Gehens immer leise pfeifen müssen ...

Ich würde dann mit meinem T23 in Zeitlupe über eine MS Stolperfalle stürzen und gaaaanz langsam durch den Task Manager aufgefangen werden :-D
 
Und was die T30- Besitzer angeht, fällt zu einem zufälligen Zeitpunkt die Hälfte ihres Wortschatzes aus oder wie? :D
 
ausserdem sollte jeder so viel anhaben, dass es die cpu temperatur wiederspiegelt.
ich hoffe, dass es viele weibliche t30 user gibt *g*
 
In diesem Fall wäre als männlicher T4xer ein "Longfan" genau das Richtige... ;)
 
Naja das Secondlive kanst doch schon mal in der entstehung testen, und sowas wie smeet.de kommt dem auch schon recht nahe, obwohl eine 3 Dimens nicht fehlen sollte! :)


Ich bin ja auch relativ neu hier und muss echt sagen einfach bombe!!!

Mir wurde zwar nicht so geholfen wie ich es mir erhofft hatte aber zumindest soweit das ich es lösen konnte (im wahrstensinne! ;) ), naja und es kommt auch noch mein Teil dazu und zwar der Post den ich erhofft hatte, muss halt nur ein wenig Zeit finden! ;)

Aber Grundsätzlich ist es eine Lustiger Gedanke das man sich in 2000 Jahren an Hand eines Ava erkennt! :) Bin ja mal gespannt! :))

LG Nuknuk
 
Original von vonBraunau
Original von roststein
cannabis rockz!

Was bitte? 8o

Nein, ich meine das ernst!
Wer hätte denn vor 10 Jahren gedacht, dass wir mal Fotos in Farbe innerhalb von Sekunden um die Welt schicken?

und nun sind es Videos und mehr!

*Krümelkackermode On*
Also ich habe vor 10 Jahren nicht daran gedacht, daß es möglich sei heutzutage Fotos in Sekunden um die Welt zu schicken. Und ich glaube es wird auch in den nächsten 10 Jahren nicht möglich sein. :)
*Krümelkackermode Off*
Sorry, die Steilvorlage mußte ich annehmen. :D
 
Original von Don Tango
Original von vonBraunau
Original von roststein
cannabis rockz!

Was bitte? 8o

Nein, ich meine das ernst!
Wer hätte denn vor 10 Jahren gedacht, dass wir mal Fotos in Farbe innerhalb von Sekunden um die Welt schicken?

und nun sind es Videos und mehr!

*Krümelkackermode On*
Also ich habe vor 10 Jahren nicht daran gedacht, daß es möglich sei heutzutage Fotos in Sekunden um die Welt zu schicken. Und ich glaube es wird auch in den nächsten 10 Jahren nicht möglich sein. :)
*Krümelkackermode Off*
Sorry, die Steilvorlage mußte ich annehmen. :D

Na gut, dann ich auch :D Und was ist mit den Schwarz-Weiss Fotos?
 
Wird durch Cannabiskonsum nicht auch das Zeitgefühl verwurschtelt? Dann würde doch theoretisch die Zeit die zum Video&Foto (in Farbe oder s/w ist ja egal..) versenden gebraucht wird, evtl. als nur ein paar Sekunden wahrgenommen....
 
Original von Don Tango
Original von vonBraunau
Original von roststein
cannabis rockz!

Was bitte? 8o

Nein, ich meine das ernst!
Wer hätte denn vor 10 Jahren gedacht, dass wir mal Fotos in Farbe innerhalb von Sekunden um die Welt schicken?

und nun sind es Videos und mehr!

*Krümelkackermode On*
Also ich habe vor 10 Jahren nicht daran gedacht, daß es möglich sei heutzutage Fotos in Sekunden um die Welt zu schicken. Und ich glaube es wird auch in den nächsten 10 Jahren nicht möglich sein. :)
*Krümelkackermode Off*
Sorry, die Steilvorlage mußte ich annehmen. :D

Wie isn das nicht möglich? Ich kann doch mit entsprechend schnellem DSL Anschluss ein 7 Megapixel Foto in unter 1 Minute (also innerhalb von sekunden) über ICQ oder sonst ein Programm an jemanden in den USA schicken ?!

Ein Foto ist ein Foto, auch wenn es nicht auf Papier vorliegt.
 
Danke erazor für die freundliche Unterstützung.

eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, denn ins lächerliche ziehen, das muss doch nicht sein, oder?

Herrje, wollte doch nur sagen, wie schön ich es hier finde und gleichzeitig wie schnell sich alles entwickelt hat.
Und der Versuch eines Ausblicks in die Zukunft...

Es sollte nicht der Aufruf zum Spott werden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben