Android-Launcher "Aviate" - suche Einladung!

iYassin

Well-known member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
10.044
Nutzt hier schon jemand den aktuell in der Entwicklung befindlichen Launcher "Aviate"? Das Konzept besteht daraus, dass sich der Homescreen automatisch basierend auf dem aktuellen Ort und der Tageszeit anpasst, also andere Apps, Widgets, Shortcuts etc. anzeigt. Auf der Website http://getaviate.com finden sich noch mehr Infos.

Nutzt zufällig schon jemand hier den Launcher und könnte mir eine Einladung schicken?

EDIT: Erledigt, wenn jemand Invites braucht, ich habe jetzt welche ;)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch eine Einladung über hast... eine neuen Launcher probiere ich gerne mal aus.
 
Ich würde mich auch gerne anhängen, falls noch jemand eine Einladung übrig hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das sschaut ja mal ganz spannend aus!
Hat da wer schon Erfahrungen mit dem Nexus 4 ?
Ich würde den auch gerne mal probieren, wenn jemand noch eine Einladung über hat !
 
Kurzes Update von mir: ich hab ihn grad wieder vom Nexus 4 runtergeschmissen, da mir die Lokalisierung für Europa (metrische Maße, Celsius etc.) doch etwas fehlt. Wenn das in ner späteren Version gut gelöst ist, ne tolle Sache..

just my 2 cents, shadone
 
achso, sowas gibts noch gar nicht? puh, das is ja mal nicht so doll...
 
Kann man umstellen ;) in den Einstellungen der jeweiligen Widgets.

Ich habe noch drei Invites, bräuchte dafür aber Eure Mailadressen per PN.
 
Alle Invites sind weg... aber jetzt haben ja einige hier im Forum wiederum welche :)
 
So, nachdem ich nun gelernt habe, das Teil auf "metrisch" umzustellen, ist es wieder installiert..
Invites habe ich deshalb auch, wer eine haben möchte, bitte PN mit der EMail-Adresse an mich.

shadone
 
Hi,

wenn da noch eine Einladung offen wäre, würde ich mich sehr freuen, eine abzubekommen.......................

LG :eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben