West 1. Foren Treff Saarbrücken

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.749
Da ich mittlerweile heil in SB angekommen bin und die Leute bisher ganz nett sind (@ElGecko: bisher hat noch keiner das Beilchen und die Kabeltrommel im Kofferraum entdeckt), würde ich gerne mal den ersten Forentreff Saarbrücken ins Leben rufen.
Selbstverständlich sind auch unsere Kollegen aus Trier und von anderen Stammtischen herzlich eingeladen.

Bezüglich Location würde ich allerdings die Beratung eines alteingesessen Saarbrückers meiner eigenen Recherche vorziehen.

Ich denke WLAN sollte Bedingung sein, alles andere, auch die Zeit würde ich mal noch offen lassen.
Lediglich den groben Termin würde ich vorschlagen wollen: Mitte November Dezember an einem Wochenende.

Damit eröffne ich mal die Diskussion...

Update:

Location wurde vorgeschlagen:
http://www.smartredirect.de/redir/c...-Treff-Saarbr%C3%BCcken?p=1682921#post1682921

Termine zur Auswahl:
15.12.13 - bisher 4 Stimmen
22.12.13 - bisher 2 mal egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitte November ist aber das Woodstock, da könnte es vielleicht ein paar Überschneidungen geben :rolleyes:
 
Das war ja nur ein grober Vorschlag zur Orientierung, an einem anderen Termin soll es nicht scheitern. Falls die Saarbrücker eh nicht hin fahren, könnten wir ja eine Videokonferenz schalten :cool:
 
Erstmal herzlich Willkommen in der provinziellsten Landeshauptstadt wo gibt! Malstatt ist ein gutes Viertel zum Reinschnuppern und Aklimatisieren... :]
Muss aber Phil Recht geben: Mitte Nov ist das Woodstock, wo ich mich dieses WE fest anmelden wollte. Fahrgemeinschaft gefällig? Hab jetzt auch ein ausgewachsenens Auto...:whistling:
Grüße,
ElGecko
 
Wenns nicht in zeitlicher Nachbarschaft zum Woodstock ist, würde ich vielleicht auch einen Besuch in Saarbrücken in Erwägung ziehen...:rolleyes:
 
Wie gesagt alternative Terminvorschläge wären für mich kein Problem...
Wann genau würdest du denn zum Woodstock fahren?
 
Mz ist ja um die Ecke, also Sa früh bis Abends so rum. Bin da flexibel...
Wenn natürlich nur fürchterliche Leute da sind können wir auch sofort wieder flüchten! :cool:
 
Dann würde ich doch mal vorschlagen dass wir das auf Anfang Dezember verschieben, nur am ersten WE(7./8.) kann ich nicht (Geburtstag...).
Was sagt das Plenum dazu? Könnte man dort einen Konsens erreichen?
Gibt es schon irgendwelche Vorschläge bzgl. Location?
 
Moin!

Ich wollte gerade einen Thread für ein neues Treffen in Trier machen, da habe ich den hier gesehen. :thumbup:
Obwohl ich ja eigentlich gegen die "verbotene Stadt" bin....

Aber für Terminvorschläge bin ich offen. Warum nicht noch im 17./24. November? Denkt dran, ich muss noch mein Visum beantragen. ;)

Vielleicht sollte mal jemand noch ne PN an die "üblichen" Trierer Teilnehmer schicken?



Gruß aus Trier
 
Kann ich heute Mittag machen, beim letzen mal war die Resonanz in Sachen SB allerdings so schlecht da hielt ich das für abgehakt...
Ich schicke heute Mittag ne PN rund.
 
Wenn zu euch ja keiner von Trier kommt kann ich ja auch ne Gegenveranstaltung in Trier machen.....:whistling: :D
Neee, vielleicht kommt ja der eine oder andere mit in die verbotene Stadt.

Je nach Location ist es ja vielleicht auch für den einen oder anderen möglich mit dem Zug anzureisen.
 
Das stimmt ja wohl mal nicht ! Wir waren bisher immer in Trier ...
Ich denke mal es wäre weder für mich, noch für ElGecko ein Problem jemanden am Bahnhof abzuholen.
 
Tja, aufgrund des gigantischen Sturms an Rückmeldungen würde ich einfach mal den 15.12.13 vorschlagen, alternativ den 22.12.13.
Ich bitte um Rückmeldung.
 
Ist mir eigentlich egal. Aber ich sag mal 15.12.
Hast du schon eine PN an alle geschickt?
 
soll ich auch an alle Trierer schicken? Ich schreib einfach mal alle an die mir so einfallen...
 
Hallo,

leider keine Zeit so kurz vor Weihnachten und nach Saarbrücken ist es doch schon eine Entfernung von hier, über 200km,
das kann man nicht mal so zwischendurch machen.

Gruß anhazi
 
Also am 15.12. ist bei mir nix zu wollen. 30.11. ganztägiger Termin, 1.12. Verwandtschaftsbesuch, vorraussichtlich 7.12. Spätzlestammtisch und vermutlich 14.12. Mainzer Stammtisch. Das Wochenende drauf ist dann schon so gut wie Weihnachten. Wenn ich jetzt noch am 15. nach Saarbrücken komme, könnt ihr mich nach Weihnachten in der Klapsmühle besuchen kommen :rolleyes:
Von mir aus gesehen ist erst wieder Ende Februar, Anfang März drin - da will ich die Planungen nicht stören :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben