West 1. Foren Treff Saarbrücken

Hui, 9 Uhr....
Ich hab Nachtschicht, da wirds wohl etwas später....macht ja aber nix.
 
So ich werde wohl mit meiner geliebten Frau erscheinen :thumbsup:

@ Matrix : Willst Du bei uns mitfahren?
Wir haben unser Patenkind mit dabei was dort ins Theater geht...
 
Hmm, dann wirds kuschelig, ich konnte nur noch nen fünfer Tisch bekommen ...
Aber das sollte ja hin hauen, müssen wir halt alle mit unseren X-en anrücken :D

Nee Spaß beiseite, ich bringe gerne mal mein Demopool T440p mit, dann könnt ihr das mal begrabbeln.
 
Sehr schön! Es füllt sich!
Noch ein paar Tipps für die Auswärtigen: das nächstgelegene Parkhaus (Parkplätze suchen in der Innenstadt wollt Ihr nicht!) und der nächste Thinkpad-Store (Deckarm). Das Alex ist direkt am St. Johanner Markt, wo auch der Saarbrücker Weihnachtsmarkt stattfindet: wenn alles fürchterlich voll ist machen wir halt am nächsten Glühweinstand weiter!
Ich freu mich.
Grüße aus dem Vorführraum,
ElGecko

P.S.: @Thomebau: Du willst nicht mit dem Auto in die Innenstadt, oder? Wegen Kabels und so.
 
nö muss nicht sein, aber wenn du fährst kannst du mich ja holen kommen :D

Ihr müsst aber aufpassen!
Es gibt zwei Alex der selben Kette in Saarbrücken! Ich hab in der Saarstraße reserviert!
https://www.google.de/maps/preview#...rücken!3s0x4795b152e302c0eb:0x422d4d510db6b80

Die sind zwar in unmittelbarer räumlicher Nähe, das könnte aber zu Chaos bei der Anreise führen...
Wir sind direkt gegenüber Tibilisser Platz/Staatstheater.
 
nö muss nicht sein, aber wenn du fährst kannst du mich ja holen kommen :D

Ihr müsst aber aufpassen!
Es gibt zwei Alex der selben Kette in Saarbrücken! Ich hab in der Saarstraße reserviert!
https://www.google.de/maps/preview#...rücken!3s0x4795b152e302c0eb:0x422d4d510db6b80

Die sind zwar in unmittelbarer räumlicher Nähe, das könnte aber zu Chaos bei der Anreise führen...
Wir sind direkt gegenüber Tibilisser Platz/Staatstheater.

^^das wäre ein "i" zu viel gewesen :-D
 
Noch einer! Wo kommen die jetzt alle her?:)
Aber korrekt: "Tbilissi" wie das tolle georgische Restaurant in der Fröschengasse 1, direkt hinter dem "Stammtisch-Alex". Wahrscheinlich einzige Chance im weiten Umkreis, Estragonlimonade zu trinken.
Ist aber vom Sprachgebrauch sowieso eher der Tifliser Platz, oder?
 
Ist aber vom Sprachgebrauch sowieso eher der Tifliser Platz, oder?
Jo, eigentlich schon...

na denn ich bin gespannt, bin ja jetzt erst mal Fahrzeuglos bis am Dienstag...
 
Besser ist das. Saarbrücken hat sich irgendwie von "Stau wie immer um 8, 12, 16 und 20 Uhr" zu "Stau eigentlich immer außer 22-6 Uhr" weiterentwickelt. Dank Weihnachtsmarkt und Vorweihnachtskaufrausch hab ich auch schon ein paarmal in einer komplett überfüllten Saarbahn 35 Minuten vom Landwehrplatz bis zum Hauptbahnhof gebraucht...
Bin echt am überlegen, mir Winterreifen aufs Rad zu ziehen: ist immer noch die schnellste Möglichkeit, sich in Saarbrücken fortzubewegen! :(
 
Moin Moin,

muss leider wieder absagen bei Euch! :crying:
Hab gestern meinen Krankenschein abgeholt, noch für die ganze nächste Woche...Mist. Hät mir gern das T440p mal angesehen....und Euch hab ich auch schon lang nimmer gesehen.

Grüßle
Jürgen
 
@jumas: Schade! Gute Besserung!
Aber momentan gallopiert hier auch die Seuche durchs Land, auf der Arbeit ist auch nur noch ne Rumpfcrew gesund.
@Rest: bis morgen dann!
 
So, ich bin da, es wird kuschelig... Dafür sitzen wir in unmittelbarer Nähe zum Buffet und zu ner Garderobe.
Es heißt also entweder thinkpad oder Frühstück auf dem Tisch.
 
Moin Jungs!

Bin auch wach...werd jetzt mal frühstücken.

Wie isses im Alex? Sind alle da?
 
2ytutahu.jpg



Cookie hat ein lenovo s750 mitgebracht!
Ziemlich tough, hat schon einen Sturz in die Frischkäse creme überstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Au fein! Und ich hab zum Blackberry Z10 gewechselt.

Aber zum Käsedippen hab ichs noch nie benutzt.
 
Merci!
So langsam füllt es sich um uns rum, wir bleiben aber standhaft. Das T440p hinterlässt bei mir gemischte Gefühle: es macht nen wirklich soliden Eindruck, aber bei verschiedenen Details haben wohl zuviele Köche am Brei mitgewirkt. Keine Ahnung, ob ich auf Dauer mit dem Touchpad glücklich würde...
Ansonsten verteilen wir unsere Geräte in Butter, Meerrettich und Lachstartar. Die Druckluftreinigung nachher wird wohl spassig!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben