West 1. Foren Treff Saarbrücken

Also am 15.12 wär ich dabei! 22.12 geht nicht, wegen Weihnachtsfeier tags davor....:cool:
 
Wird eng! Weihnachten brennt die Luft und mein Papa wird 75 und feiert am 2 Wochenende.
Mal sehen
 
Klingt interessant, wo soll denn das ganze stattfinden? :) Termine könnte ich mir sogar beide freihalten, muss jedoch schauen, wie es beruflich aussieht.
 
Die Location ist wirklich ganz gut, auch der Ausblick ist in Ordnung. Parken kann man auf der anderen Seite der Saar relativ gut und dann ist es auch nicht mehr weit, wenn man über die Brücke läuft.
 
Kenne die Location, die ist gut. Parken am Staatstheater ist aber relativ teuer, wenn man im Parkhaus dort parkt.

Zum Parken kann man auch an der Saar, sehr nah beim Lokal Alex, auch relativ günstig vergleichen zu Theater (1,50 pro Stu. Sonntag sogar frei denke ich).
 
Ich pushe das ganze hier nochmal und bitte darum bei Interesse bis zum 01.12 einen Termin zu wählen, anschließend werte ich das ganze dann aus.
Momentan schaut es aus wie folgt:


Termine zur Auswahl:
15.12.13 - bisher 4 Stimmen
22.12.13 - bisher 2 mal egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was ist denn daran verkehrt? Viel mehr waren es in Trier anfangs doch auch nicht...
Und um das Alex mal auszuprobieren ist das doch auch nicht verkehrt.
 
Moin Leute!
Nach kurzer Abwesenheit *hüstel* meld ich mich dann auch mal:
Ich bin natürlich gerne dabei! 15.12. klappt bei mir wesentlich besser als der 22., weshalb ich mein Kreuz beim 15. mache. Location: Alex ist mir auch irgendwann eingefallen: (für SB-Verhältnisse) gute Parkmöglichkeiten, gute Aussicht, guter Sonntagsbrunch! Gute Wahl, werter Thomebau!
Grüße,
ElGecko
 
Will denn sonst keiner von den Trierern oder Luxembourgern in die "verbotene Stadt"???
 
Ja, stimmt, das ist so klein, wenn man in die Richtung läuft landet man erst in Rheinland-Pfalz und dann Ausversehen doch wieder in Frankreich :p
 
So, ich hol das hier nochmal nach oben, wenns bis heute Abend nix neues mehr gibt rufe ich im Alex an und reserviere für den 15. nen Tisch für 5-8 Leute.
 
Tisch für 5 Personen ist reserviert, in Zukunft werden wir uns früher auf einen Termin einigen müssen ...
Viel war nämlich nicht mehr frei.

Ab 9 Uhr ist reserviert, nur Steckdose gibts leider keine...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben