IBM ThinkPad 701C

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Eben ein schönes Sammlerstück gefunden: IBM ThinkPad 701C bin mal gespannt zu welchen Kurs das geht ...
Auktion läuft noch ca 15 Min
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch nicht "Mindestpreis wurde nicht erreicht" - wenn da nicht wer gierig ist?!
 
Bitte was? Bekommt man für die alten ThinkPads echt noch so viel Geld? Da muss ich ja mein T420 in den Schrank stellen und die nächsten 30 Jahre dort auch lassen :D
 
Das wird nicht reichen, denn T420 gibt es en mass auf dem Markt. Das IBM 701c war damals schon eher selten und der Zustand ist heutzutage schon wirklich selten.
Kauf dir lieber ein Auto der besonderen Sorte und stell das schön beiseite, das lohnt eher. Aber auch genug sprit, wer weiß, ob wir noch bezahlbaren Sprit in 30 Jahren haben. ;)

Grüße
 
Das "Thema" hatten wir gestern schon! Leider wurde der Therat gesperrt! Da ging auf ebay das letzte 701 für 300 eur weg !!!
 
Hallo,

das sind utobische Preis, auch für ein 701c. Die für etwa 300€ verkauft worden sind, hatte ein spezielles Board, das es nicht in Serie gab, sondern nachträglich etwickelt wurde.
Für ein sehr gutes 701c/cs mit allen Abdeckungen kann man 150-200€ rechnen, aber mehr nicht. Bei etwa 90% der verkauften 701 fehlt generell die Abdeckung für den PCMCIA-Schacht
und diese zu finden ist fast wie 6 richtige im Lotto.
 
die Abdeckung für den PCMCIA-Schacht
und diese zu finden ist fast wie 6 richtige im Lotto.
Hier stellt sich mir die Frage, wieso noch niemand auf die Idee gekommen ist, diese mit einem 3D-Drucker oder einem Online-Dienst wie Shapeways nachzubilden. Ist zwar dann natürlich nicht original und sicher ein ungeheurer Frevel, wäre aber praktisch.
 
Hallo,

ein Muster hätte ich schon, hatte zwar keine 6 richtige im Lotto, aber eine komplette PCMCIA-Abdeckung..:D
 
Na die nachzudrucken wäre das kleinste Problem, die Oberfläche wäre aber ziemlich schlecht und würde spachteln/lackieren erfordern.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben