W530 mit nvidia K1000M - Zwei Monitore mit 2560x1440 über Dockingstation möglich?

norrin

New member
Registriert
29 März 2013
Beiträge
7
Hallo,

wie oben beschrieben möchte ich zwei Monitore mit je 2560x1440 Pixeln Auflösung an meinem W530 mit nvidia K1000M, das in einer Dockingstation (Mini-Dock Plus mit USB 3.0) steckt, betreiben. Hat das jemand getestet? Geht das über die beiden DVI Ports der Dockingstation oder brauch ich die beiden Displayport Anschlüsse? Die Monitore sollen nur mit der Dockingstation verbunden sein und nicht im Laptop selbst stecken. Wird die Performance der Graka beim normalen arbeiten unter Windows durch die hohe Auflösung schlechter?

VG
 
soweit ich weiß brauchst du die displayportanschlüsse da du bei der auflösung beide dvi ports für einen monitor benötigst
 
Das geht nur über DisplayPort! Habe die selbe Konfiguration.
 
Ok. Danke für die Info. Aber wegen der kleineren Version der Graka (K1000M statt K2000M) muss ich nicht mit ruckeln oder schlechterer Performance rechnen oder?
 
definitiv nicht. Hab die Quadro 2000M drin, die K1000M ist nur geringfügig schwächer. Und bei mir läuft selbst 3D Animation flüssig ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben