Mitte 35. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.12.13 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.979
Der nächste Stammtisch findet am 14.12.13 statt

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps

Wann?
Samstag, 14.12.13 ab 10:00 Uhr - es gibt dort auch Frühstück

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.
 
im Kalender eingetragen, somit dabei (sofern das Wetter nicht extrem heftig sein sollte)
 
Das ist aber das letzte Mal, daß ich dabei bin...
...dieses Jahr. ;)
 
Nun zur guten Tradition gehört unser Weihnachtsstammtisch. Mit Nikolaus und Zipfelmützen? Termin ist schon notiert und blockiert (gleich noch mal gucken gehen). Aber vorher noch Woodstock, yay!
 
Ich hole den Thread mal wieder hoch und verbinde das mit einer "recht wahrscheinlichen " Zusage ;)
 
Sehr schön. - Ich werde mit "Mornsgränsin" auch wieder dabei sein.
 
*kleiner Push*

Noch kein Schnee in Sicht! (also auch keine Ausrede nicht zu erscheinen :rolleyes: )
 
Ich melde mich mal an dass ich komme. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem bildschirmausbaubehilflich sein :thumbsup:
 
Kein Problem, habe die Flex immer im Kofferraum :D
 
Ich habe ein spotanes Problem mit dem T60 meiner Freundin. Es ist heute morgen gestorben und seitdem auch nicht mehr aufgewacht. Die Symptome sind:

Das ThinkPad lässt sich nicht einschalten.
Der 30-Sekunden Trick und neu anstecken der BIOS Batterie hilft nicht.
Betrieb ohne Akku ebenfalls nicht möglich.
Die Netzteil-LED leuchtet, das wars dann auch.
RAM getauscht, keine Abhilfe.

Ich vermute ein defektes Motherboard oder eine defekte Tastatur (Der Startknopf gibt das Signal nicht ans MB?!). Könnte jemand sich das anschauen und eventuell eine Ersatztastatur und/oder ein Mainboard mitbringen? Die Hardware würde nur zum ermitteln des Defektes dienen. Ersatz besorge ich mir dann anschließend selbst.
Falls sich jemand bereit erklärt, wäre ich beim Treffen dabei^^

PS: Es handelt sich beim T60 um ein Type 2008-CTO S/N Edit by Mornsgrans: Seriennummer entfernt mit dem Mainboard 44c3969 (based on 2008-YQ6)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier fliegt gerade eine Tastatur aus dem R500 rum, die müsste passen.

@mr_metall: Was mir gerade noch einfällt: Kannst du vielleicht die Logitech MX518 mitbringen?
 
@Phil: Richtig, da war ja was. Kann ich machen, aber die sieht übler aus, als ich sie in Erinnerung hatte^^ Das und ein Danke schon mal vorab ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben