Welches Refurbished-Modell?

bob-2

New member
Registriert
13 Apr. 2013
Beiträge
15
Hallo allerseits,

ich bin selber Besitzer eines T430s und aktuell auf der Suche nach einem Refurbished-Gerät für mein familiäres Umfeld; naheliegenderweise dachte ich da erst mal an ein Thinkpad. Bei ok2.de gibt es aktuell nur das T400, notebooksbilliger.de hat - zunächst mal in derselben Preislage - außerdem das T61, X200 und L512 im Angebot.

Ich kann diese Modelle allerdings in ihrer Nachhaltigkeit (insbesondere mit Blick auf aktuelle Betriebssysteme) nur schwer einschätzen. Das Anforderungsprofil wäre erstens der Office-Betrieb, das dann durchaus auch mobil; und zweites: ein paar mittlerweile schon ältere Strategiespiele (was mich mit Blick auf integrierte Grafiklösungen zögern lässt).

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Bob
 
Je nach Strategiespiel sollte das selbst ein T400 mit Intel-Grafik schaffen, mit der ATI sollte man auf der sicheren Seite sein. Dann noch auf LED-Display achten und man hat ein super Gerät, das alle Anforderungen bestens erfüllt. (insbesondere mit viel RAM und SSD, siehe Signatur ;) )
 
Danke dir, dann werden wir das direkt in Angriff nehmen!
 
Viel Spaß dann mit dem T400, ist ein gutes Gerät, diese Zeilen sind auf ihm geschrieben ;)
Solltet ihr mal Fragen dazu haben, dürft ihr mich gerne kontaktieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben