Ibm notebook gesucht 15"fhd oder 17"

bendermon

New member
Registriert
10 Nov. 2009
Beiträge
339
Liebe Gemeinde,

ich bin nicht mehr über die aktuellen Modelle informiert, deshalb frage ich euch ;)

Eine liebe Kollegin sucht folgendes:

* IBM Notebook ab T500
* SSD 128GB reichen
* 15"FHD oder 17"
* Win7
* gepflegt gebraucht oder neu
* Akkulaufzeit ~3h

Legt mal los... meiner Kollegin schicke ich den Link zum Thread.

Danke!
 
Ich überleg mein T520 zu verkaufen, ich brauch die Leistung nicht mehr.

15,6" FullHD, ein kleiner weißer Subpixel zickt, sieht man aber nicht .. hab 6 wochen gebracuht den zu finden -.-
256GB SSD
16GB Ram
Core I7 2670m
DVDLW
2 Akkus, Slice + 9 Zell. ICh hab das Dingen noch nie an einem Arbeitstag (ca 10-12h) leer bekommen :)
Sieht aus wie neu. Hat noch Restgarantie, ich glaub sogar vor Ort? Weiß ich gar nicht, müsst ich schauen)

Folgende Teile gibts noch dazu:

Das original Display (1366x768), ein Bezel, eine EN-Tastatur, ein USB3-Carddingen, Netzteil.

Getauscht wurden halt das DIsplay (originale liegt dabei) und die CPU. Original war "nur" ein DualCore i5 verbaut. D.h. ggf. muss, je nach Defekt, die Teile zurückgebaut werden.

Preis, inkl. passendem Versand, 1100€ VB.

Grüße
 
Ahoi,

danke schon einmal für die Angebote - Verweise.

Die Preisobergrenze liegt bei 500€.

Geben die Shops da zurzeit gute Sachen für raus?

Grüße,

bendermon
 
Die Preisobergrenze liegt bei 500€.

Also demnach suchst du schonmal definitiv kein (echtes) Thinkpad mit Core-Prozessor, FHD-Display, SSD und fast neuwertigem Zustand! ;)

Edit: Ist nicht bös gemeint aber besonders durch den gewünschten "fast neu" Zustand in verbindung mit den anderen Anforderungen sollte die Suche in Richtung Acer laufen, da bei denen inzwischen ein paar FHD Modelle im Budgetbereich vertreten sind und deren subjektive Verarbeitungsqualität im Moment garnicht so schlecht zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlichkeit ist immer gut. Ich habe den Überblick verloren bei den Modellen.

Vielleicht stellt sich die Frage so besser: Welches ist das beste 15" Thinkpad, dass ich für 500€ bekommen

kann? Klar dann ohne FHD.

Gruß,

bendermon
 
Ich präzisiere noch weiter - ich kenne nur R oder T Modelle und traue den anderen nicht ;)

Welches ist das aktuellst 15" Thinkpad der T_Serie, dass ich für 500€ bekommen kann?

Gruß,

bendermon
 
also ich habe mein t510 mit FullHd für 450 verkauft, was ich dir noch empfehlen kann ein günstigen Modell mit der schlechtesten Auflösung kaufen 13..... und ein neues Full HD Dislpay für 65 einbauen
 
T510 hab ich letztens für zwei Freundinnen für 350€ bekommen. Hatte 16..Xwat weiß ich Auflösung, also schon nicht schlecht.
 
Ahoi,

wir sind alle in der Lehre tätig - Bezugsberechtigung ist kein Problem nur um das BS müssen wir uns selbst

kümmern. Danke für die Links. L-Serie hmmm könnte auch reichen. Zum Nägel in die Wand schlagen

gibt's ja einen Hammer.

Wo gab es das T510 denn für den Preis?

Gruß,

bendermon
 
Wieso mußt Du/deine Kollegin sich um die Beschaffung eines BS kümmern ? Bei dem von mir verlinkten Campus-L540 ist W7Pro-64 dabei !

Gruss Uwe

P.S.: Ich tippe hier gerade an einem L412 .Das ist zwar nicht so "schön" wie ein T410 ,aber um den ein oder anderen unliebsamen/nervenden Kollegen damit niederzustrecken und dann ungestört mit der Arbeit fortzufahren, erscheint mir durchaus machbar .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe - eine Entscheidung ist getroffen - es geht Richting 17" Sony Vaio.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben