IBM Convertible 5140 (viele Bilder inside)

Tasurinchi

Active member
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
1.106
Jetzt gehöre ich auch ins "Convertible Club"!

Dieses Unterforum war viel zu Ruhig, Zeit für ein paar Bilder ;) (Leider schaffe ich keine Bilder am Tageslicht, da ich spät nach Hause komme)

Dieser Schatz ist in super Zustand, ein junger Mann hat's mir verkauft und er hat sie sehr gut gepflegt:

IMG_8934.JPG


EGA Anschluss für den Fernseher

IMG_8937.JPG


Und nochmals aber auf der Seite

IMG_8946.JPG



IMG_8939.JPG


IMG_8949.JPG


Bildschirm kann abmontiert werden

IMG_8951.JPG


Anschluss für den Bildschirm

IMG_8953.JPG


IMG_8955.JPG


IMG_8957.JPG


Tragegriff

IMG_8958.JPG


Und das war's... Bitte melden, falls Jemand mehr Fotos möchte ;)

Gruss

T
 
Schick, was das Displayformat angeht scheint es unserer Zeit ja vorraus zu sein.:D
 
Sag bloss nicht Lenovo, sonst machen sie sowas :D
 
Gratuliere zu diesem Gerät. Tomi aus Frankfurt hat ja das gleiche Gerät, aber seines geht leider nicht mehr.
 
Danke! Schade für Tomi... :(

Morns, könntest Du ein paar von den Bildern ins Wiki einfügen? Von EGA Anschluss z.B. fehlen noch welche.
 
Das mache ich gerne in den nächsten Tagen. Schon einmal Danke im Voraus.

Noch eine Frage zum Bild mit dem abgenommenen Bildschirm:
Die "Stange" unter dem Bildschirm auf dem Bild "Bildschirm kann abmontiert werden", ist diese fest am Bildschirm und wird von vorne durch bis nach hinten in das Gehäuse eingeschoben oder wie?
 
Ja, die Stange ist fest am Bildschirm, aber er wird von oben nach unten rein geschoben (zweite Foto nach "Anschluss für den Bildschirm"). Ich könnte ein Video machen wenn Du willst.

(Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden :mad:)
 
:) Das ist das Gerät aus FB also...

Glückwunsch zu dem Schmuckstück!
 
Ist die "Stange" nicht der "EGA-Anschluss für den Fernseher", auf dem der Monitor abgelegt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
puntohgt2008 schrieb:
:) Das ist das Gerät aus FB also... Glückwunsch zu dem Schmuckstück!
Danke! Ist genau das gleiche, aber hier gibt's mehr Bilder... ;)

Ist die "Stange" nicht der "EGA-Anschluss für den Fernseher", auf dem der Monitor abgelegt ist?
Ach sooo... DIE Stange (ich dachte Du meinst die kleine Stange untem am Monitor selber)

Die habe ich einfach als "Ablage" benutzt. Da ich mit Blitz fotografieren musste, wollte ich kein reflektieren vom Tisch.

Leider ist meine Foto Reihenfolge etwas unglücklich :facepalm: Sorry...

Eigentlich sollte ich die drei Bilder nach "Anschluss für den Bildschirm" umkehren. Die Prozedur wäre etwas so, Du drückst zuerst die kleine Klappe wie auf Bild #3, dann ziehst Du den Bildschirm hoch wie beim Bild #2, und danach siehst Du von Oben den Anschluss wie beim Bild #1

Ich hoffe das hilft weiter, sonst mache ich ein kleines Video, kein Problem. Auch weitere Bilder kann ich Heute Abend noch machen (danach bin ich eine Woche in den Ferien :rolleyes:)

Gruss...

T
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hilft weiter. Jetzt habe auch ICH es kapiert, dass Du kein Video mehr drehen musst :D
 
Wenn dein Frauchen dir hilft kannste ja gleich mal den WAF testen :pinch:
 
Ach so... Sie fand das Gerät "lustig". In der Regel hält Sie sich neutral auf die Thinkpads, da denke ich die WAF war höher mit dem Convertible. Sie war dabei als ich die Fotos gemacht habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben