Ausverkauft:HDD 500 GB / 7200 rpm 2,5", 7mm PN 0A65632 24,95 EUR incl Mwst + Versand

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.305
Ausverkauft:HDD 500 GB / 7200 rpm 2,5", 7mm PN 0A65632 24,95 EUR incl Mwst + Versand

Zum Wochenede noch ein Sonderposten:

LENOVO 500GB fuer ThinkPad
7200 rpm SATA 3.0Gb/s 7mm 4K Hard Driv (bulk) bei ok2.de für 24,95

Die Platten sind neu und alle bei der Umrüstung von ThinkPads übrig geblieben.

Preisvergleich zum Artikel bei buchtmonitor.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für 25,95 Euro die Platte inkl. Versandkosten oder ist das ein Schreibfehler zu dem Link in dem Post, wo die Platte 24,95 Euro kostet?
 
Gibt es für 25,95 Euro die Platte inkl. Versandkosten oder ist das ein Schreibfehler zu dem Link in dem Post, wo die Platte 24,95 Euro kostet?

Versandkosten kommen schon dazu, steht ja auch so in der Überwschrift: "incl Mwst + Versand"
 
Es ging ihm wohl hauptsächlich um den Unterschied zwischen den im Titel genannten 25,95 EUR und den 24,95 im Link und im Shop... ;)
 
Es ging ihm wohl hauptsächlich um den Unterschied zwischen den im Titel genannten 25,95 EUR und den 24,95 im Link und im Shop... ;)

Bei einem Sonderangebot gilt dann natürlich der nicdrigere preis, also 24,95 ;-) Habe das oben gerade mal ausgebessert ....
 
Im Link kostet die HDD jetzt 95€, wo finde ich das Angebot für 25.95€?

Keine Sorge, es sind noch HDDs da, hatte nur bei dem Sonderangebot ein Kontingent hinterlegt das schneller als erwartet verbraucht ( bzw. verkauft) war.

P.S. Jetzt muss ich schon am Sonntag arbeiten um die Bestellungen zu buchen – so kann das nicht weitergehen ;-)
 
Ich würde auch eine bestellen wollen (ohne StudiRabatt-Berechtigung), aber nicht für 95.- EUR ;)

Gibts da nen neuen Link oder wie kommt man da dran?
 
Ich würde auch eine bestellen wollen (ohne StudiRabatt-Berechtigung), aber nicht für 95.- EUR ;)

Gibts da nen neuen Link oder wie kommt man da dran?

Danke für den Hinweis, jetzt sollte es wieder richtig im Shop angezeigt werden, man muss bei den Sonderangeboten nicht nur ein Kontingent hinterlegen sondern dann natürlich das Sonderangebot auch auf "aktiv" setzen. Hier der Link zum Shop
 
Es hat über den Shop geklappt, no problem.

Wollte eigentlich eine Platte bestellen und kam mit 126,xx EUR Rechnung wieder raus...das Bluetooth-Keyboard und noch so ne Platte mussten sein....;)
 
Ihr macht mich fertig, ist denn nur hier bei uns in Schwandorf so schönes Wetter?
Eine Kollegin aus dem Versand kommt am Montag aus dem Urlaub zurück, die trifft der Schlag wenn Sie sieht was da alles zu verpacken ist ;-)
 
Ihr macht mich fertig, ist denn nur hier bei uns in Schwandorf so schönes Wetter?
Eine Kollegin aus dem Versand kommt am Montag aus dem Urlaub zurück, die trifft der Schlag wenn Sie sieht was da alles zu verpacken ist ;-)

...ob die Kollegin in Anbetracht des Arbeitsanfalls wieder kommt...;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben