X2xx Tablet An die Gamer unter euch...

ismaelT40p

New member
Registriert
8 Apr. 2007
Beiträge
205
falls es jemand interessiert: auf nem x230t könnt ihr Crysis3 in guter Quali und flüssig zocken :thumbup:
in :love:with my ThinkPad
 
Wie siehts denn auf nem X230 mit FarCry 3, Fallout New Vegas und solchen Dingen aus? =)
Bin schon fast am überlegen meine alte Workstation durch ein neues X Laptop einzuwechseln?
 
Naja wenn dir die HD4000 nicht reicht -> eGPU. Da geht einiges mit ;)
 
Bin kein eGPU Fan, ich brauche ja auch kein Highend Gaming. Mir reichts wenn mein Kram mit min. Details läuft, aber es sollte hald laufen.
 
Najo die 4000er hat schon gut dampf.

Oft findest du auf Youtube passende Videos dazu. "Spielename + HD4000"

Grüße
 
Komisch, auf meinem X230 lief Crysis 2 mit niedrigsten Einstellungen und i7 + 16gb Ram auf 1366*768 nicht flüssig.

Ist Crysis 3 etwa weniger anspruchsvoll als Crysis 3?
 
Ja ist es :)

Es ist etwas "besser" Programmiert so das eine kleinere Karte reicht damit es zumindest auf Low spielbar läuft.

Auf High läufts noch nich mal auf meiner GTX780GLH ruckelfrei ;)

Dabei sieht es gar nicht mehr so gut aus und ist so nen Milenstone wie C1.

Grüße
 
Hm... also ich spiele Crysis 1-3 problemlos auf dem x230... Klar, ncht in High quali aber in niedriger bis mittlerer Einstellung funzt es völlig ruckelfrei.
hab auch nur 12 GB RAM (1x4GB und 1x8GB - für mehr fehlten die Moneten bisher;-)
aber ne 256GB SSD is drin.
ansonsten I5 3320M mit 2,6 GHz
 
Es reichen sicher auch 4GB Ram. Beim Zocken kommt es fast ausschließlich auf die Grafikkarte an.
 
@ismaelT40p: Windows 7 oder Windows 8? Dual Channel Speicher sollte es übrigens schon sein, damit der RAM kein noch größerer Flaschenhals wird.
 
Es reichen sicher auch 4GB Ram. Beim Zocken kommt es fast ausschließlich auf die Grafikkarte an.

Echt?

Komisch .. mein COH2 (was je nach Einstellung auch nich DER Grafikkiller ist) verbrät bis zu 10gb-Ram ;)

Klar läufts auch mit <4, aber dann muss er auslagern und so spässken, aber man kann NIE! zu wenig Ram haben :)
 
:D Großartig :D

Aber ja .. Crysis 2 und 3 sind weniger anspruchsvoll als Crysis1.

Zudem verbraucht 3 noch en Ticken weniger als 2.

Grüße
 
Echt?

Komisch .. mein COH2 (was je nach Einstellung auch nich DER Grafikkiller ist) verbrät bis zu 10gb-Ram ;)

Klar läufts auch mit <4, aber dann muss er auslagern und so spässken, aber man kann NIE! zu wenig Ram haben :)

Meinst du Company of Heroes 2?

Gibt es da eine 64-bit exe?
 
Ich sag mal ja .. ich spiels mit Steam.

Seh den Ramverbrauch halt via MSI Afterburner in Verbindung mit aehm *kopfkratz* ich komm gerade nicht drauf .. istn Addon auf jedenfall für CPU/Ram.

Ich weiß nicht wie COH2/Steam das handhabt .. aber wenn COH über mehrer Threads läuft sind auch mehr als 2gb pro Thread halt drin ;)

Vorm starten von COH2 sagt mir MSI-Afterburner ~2,4gb Ram verbrauch, wärend des spielens, je nach dem ob 2v2 oder 4v4, steigert es sich auf bis zu 10-11gb.

Grüße
 
Hat was länger gedauert aber:

COH2 .. 32bit .. in dem Fall mit ~2,2GB Ram, in nem 4v4 gehts noch bischele höher, aber da hab ich kein Kopf dazu div. Screen zu machen :D

coh2_ram.png
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben