Was lest ihr "gerade"?

hi,
will mir ein x60tablet kaufen und lese gerade "mit entzündeten augen" meinen kontoauszug 8o ;)


andy
 

Anhänge

  • 3423101881.03._SCLZZZZZZZ_SS500_.jpg
    3423101881.03._SCLZZZZZZZ_SS500_.jpg
    34 KB · Aufrufe: 456
Das ist einfach ein Elfmeter:

Diesen Thread ;-)

Und ehrlich - Heile Welt von Walter Kempowski, hab zwar nicht Lehramt studiert, aber das Buch bietet mehr ...

Gedrucktes ist nicht tot, im TV kommt NUR Schrott, da leben Bücher wieder richtig auf! Ist genau so wie bei der MP3, als man auf einmal alle Musik haben konnte, gewannen klassische Alben (nicht unbedingt Vinyl) wieder stark an Wert. Diese sinnlose Berieselung im Fernsehen treibt einen ja geradezu ans Buch!
 
Ich gucke kein TV... kein witz... max 3 min die Woche um zu mecken was ein mist da läuft.
 
Eigentlich immer mehrere Sachen parallel:

Im Auto bei längeren Fahrten lasse ich mir vorlesen, z.Zt. Philip Kerr: Das Wittgenstein-Programm
zur Unterhaltung Terry Pratchett: Die Johnny Maxwell Trilogie
und für die Bildung Geoffrey Chaucer: The Canterbury Tales

Übrigens gute Idee, dieser Thread.....

Gruß, Maculae
 
Das HMM vom R50p .

Achja, homo faber grad in der Schule...die Ferien sind leider ab morgen vorbei, sonen mist...
 
Auch einige Sachen parallel. Hauptsächlich den Goodkind...

3442242339.01._SCLZZZZZZZ_AA240_.jpg
3257203659.03._SCLZZZZZZZ_AA240_.jpg
3570009254.03._SCLZZZZZZZ_AA240_.jpg


Fachliteratur dürfte wohl niemanden interessieren...

Gruß, Mario
 
1984
und illuminatus! ( nur zu empfehlen, und nicht mit dem schrott von dan brown verwechseln... :D)
 
Da bin ich wie Napoleon, zum xten Mal Goethe's Werther.

...unerreicht, auch wenn man selbst nicht so vollendet leiden kann!!! :]


Edit(h): ...auch immer wieder Edgar Allan Poe im Original! Und hier am liebsten "The Fall of the House of Usher", "The System of Dr. Tarr and Prof. Fether", "The Raven" und dazu die passende Musik von The Alan Parson's Project!!!! :] :] :]
 
Das hier:

DieMachtDerFreiheit.jpg


Das hier:

guiliani.jpg


Und das hier:

3257228384.JPG


Ich lese immer mehrere Bücher nebeneinander und entscheide abends spontan, wer gerade dran ist. Wobei die Sachbücher meiner Meinung nach besser geeignet sind, sie an einem ruhigen Sonntagnachmittag zu lesen. ;)
 
"Good afternoon Gentlemen, the name's Bill Gardner"
"War on the terraces"

beide im englischen Original, da die Übersetzungen einfach Schrott sind.
 
Ich mag Max Frisch. Sein Schreibstil lese ich gern, und ich lese wahrlich nicht viele Bücher, daher mag ich Homo Faber ansich, ich hab sogar FREIWILLIG (OHO) eine 11 Seitige Arbeit darüber geschrieben (also natürlich auf meine´m ThinkPad :D) . Das Buch ist klasse, und als naja geben wir mal zu Technik faszinierter Mensch sehr passend und lehrreich.

Gruß an alle Max Frisch Fans

Gruß fabian
 
Ich lese nicht viel ( absolut keine Zeit ( alles für das ThinkPad, alles für den Club!))
aber wenn ich lese, dann immer mal ein Kapitel aus

Isaac Asimov - Das Neutrino (~1970)
ca. alle 8 Seiten gibts ein neues Elementarteilchen...verrückt wie viele es davon gibt....

mfg Tobias
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben