Gebrauchtes T400 kaufen?

reality2004

New member
Registriert
13 Feb. 2009
Beiträge
68
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop (bis max 200€) und bin auf eine Anzeige in meiner Nähe gestoßen.

intel core2duo 2x2,5ghz prozessor
ram 4gb ddr3
festplatte 250GB
web kamera,
fingerdruck,
dvd rw
3x usb

Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, ob der Preis OK ist und wie es allgemein mit dem Notebook aussieht (d.h. Verlässlichkeit der T400 Serie etc..). Das Gerät wird hauptsächlich für Office und Internet benutzt!

Vielen Dank,
reality2004
 
Paßt wohl besser in Kaufberatung, daher ----> schieb...
 
Für Office und Internet ist das T400 sehr gut geeignet ;)
Der Preis klingt gant Fair, ganz nett wäre allerdings zu wissen ob es ein LED oder CCFL Display ist.
 
ok, danke erstmal. Gibt es bei den Displays so einen großen Unterschied?
 
Vorallem sollte man wissen ob 1280x 800 oder 1440x900 Display (Letzteres ist begehrter und daher teurer),ob eine deutsche Tastatur verbaut ist,welches BS geliefert wird und wie fit der Akku ist.
Ansonsten gibt es keine großartigen Serienproblemen,außer gelegentlich defekten USB-Ports (Siehe WIKI : http://thinkwiki.de/T400 ).
Ein Preis von € 200 ist ansich ein durchaus gängiger Preis für ein "normal" gebrauchtes T400.

Gruss Uwe
 
mein t400 ist von lapstore und läuft rund. nach einigen wochen gingen die internen lautsprecher nicht mehr, was auf garantie (1 jahr garantie aufs gebrauchte rentiert sich manchmal doch :thumbup: ) getauscht wurde.
in der dock und unterwegs ein feines gerät und mit der hd3470 kann man auch starcraft 2 spielen
 
B-Ware würde ich nicht nehmen. Man spart dabei oft am falschen Ende! Lieder auf ein gutes Angebot warten oder paar Euro mehr drauf legen und ein A-Gerät von bekannten Händlern nehmen. Wenn das dein erstes Thinkpad oder gar erstes Notebook ist, dann lieber bisschen mehr ausgeben und deutlich weniger Stress , dafür mehr Spaß haben!
 
erstmal danke für eure Hilfe. ich habe mich nun etwas anders entschieden. Es wird ein T410:thumbup: Der Verkäufer liegt bei mir gleich ums Eck.:)
 
Ist doch prima , dann reicht das bestimmt noch eine Weile !
Aber das wird ja wohl eher im ca €350 Bereich liegen ,oder ?
Allerdings hast Du ja dann "Vor-Ort-Service" :D .

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben