Nord Kieler Herbsttreffen am 12. Oktober 2013

Der Countdown läuft: In einer Woche geht's los! :)
 
Moin

Ich werde mit der Bahn nach Kiel fahren (SH-Ticket).
Wenn noch jemand mitfahren möchte, bitte eine PN an mich. Ich besorge dann die Fahrkarte mit der nötigen Zahl an Mitfahrern.

Geplante Fahrtzeit:
Code:
Hinfahrt: (Alternativ 1h früher oder später)
=========
15:20 Uhr 	ab Hamburg Hbf
16:37		an Kiel Hbf

Rückfahrt:
==========
22:58 Uhr	ab Kiel Hbf
00:38 Uhr	an Hamburg Hbf

Alternative
01:06 Uhr	ab Kiel Hbf
02:56 Uhr	an Hamburg Hbf

RomanX
 
Zuletzt bearbeitet:
@RomanX und Mitfahrer: Ich kann euch gern in der Innenstadt aufsammeln. Früher als 18 Uhr schaffe ich es aber nicht runter. Gebt dann Bescheid.

@all: Der Tisch ist schon lange bestellt - es ist mir nicht gelungen einen festen Platz zu reservieren. *grummel* Sooo groß ist die Trauma ja nicht, aber wer möchte, kann gern meine Handy-Nummer per PN anfragen. Wir klappen auf jeden Fall schnell ein Thinkpad als Signal auf. :)

Und ich suche gerade einen einfachen WLAN Router fürs kleine Geld. 802.11g genügt völlig, nach Möglichkeit Tomato/DD-WRT fähig. Staubt bei euch einer zu?
Edit: Suche sehr wahrscheinlich nach ein zwei Minuten erfolgreich. Immer wieder erstaunlich, dieses Forum. :thumbup:

Erstmal Grüße
2647-4EG
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Tag noch bis zum Treffen: Morgen Abend geht es los!
 
Genau, und draußen ist jetzt wenigstens richtig Herbst!

Bis morgen,
Matt
 
Moin Moin

Ich bin unterwegs. Jetzt kann mich nur noch die Bahn aufhalten. ;-)
Bis nachher.

@2647-4EG
Danke für das Angebot, aber ich will noch eine Runde durch Kiel drehen.

RomanX
 
Südwester nicht vergessen :D


southwester200_p1.jpg
 
Das Treffen ist eröffnet, noch bin ich allein in der Trauma.

Kommt mal schnell rum: Ich sitze an nem lange Tisch unter der Empore neben der Spielecke. :D

@Morns: Danke und Grüße nach Rhein/Main!
 
Moin Moin

Wir sitzen unter der Empore rechts in der Ecke. Lauschiges Plätzchen.
Bis jetzt sind wir zu viert.

@Mr. Natural
Brauchen wir nicht. Ist trocken draussen.


RomanX
 
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Schrauben oder/und Fachsimpeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Um 23:45 Uhr haben wir langsam zusammengepackt und haben pünktlich um Mitternacht den Abend beendet.
War ein richtig schönes Event mit interessanten Gesprächen zu vielen Themen.

Danke an alle für einen schönen Abend und GN8.

RomanX

P.S.: Ich habe genau 32 Minuten zum Hbf gebraucht.
Leider war der Regen ein bischen schneller und ich durfte auf den letzten Metern doch noch den Regenschirm auspacken.

Mal sehen, wie lange die Bahn für den Rückweg braucht. Der ankommende Zug hatte nur 60 Minuten Verspätung, :-D

Updates:
01:15 Uhr - Ansage: Abfahrt 20 Minuten später - Wir warten noch auf das Zugpersonal
01:35 Uhr - Wir fahren. Nur 28 Minuten Verspätung
02:40 Uhr - Haben Wrist erreicht. Jetzt 38 Minuten Verspätung und ich muss auf den Ersatzakku wechseln.
03:25 Uhr - Fast geschafft. Mit 32 Minuten Verspätung Unterwegs Richtung Hauptbahnhof.
04:54 Uhr - Endlich zu Hause angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war ein feiner Abend. Wünsche eine gute Rückfahrt bzw. die gehabt zu haben.

Eine Bitte: Schickt doch PN, wenn ihr euch angemeldet habt und es nicht schafft. Dann können wir die Reservierung anpassen. Und so ist doodle zur Terminfindung auch nicht optimal.

Bin gespannt, ob ich mich im Winter nun mit dem Thema Owncloud beschäftige. Auf dem Wintertreffen wissen wir mehr.

Bis spätestens denne
2647-4EG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben