Nord Kieler Herbsttreffen am 12. Oktober 2013

2647-4EG

Active member
Registriert
10 März 2005
Beiträge
2.101
Moin, der Sommer ist fast zu Ende und es wird Zeit für das zweite Kieler Treffen im Jahr!

Die Abstimmung ist beendet und wir treffen uns am

12.10. um 19 Uhr in der Trauma in Kiel.
(TraumGmbH, Grasweg 19, 24118 Kiel)

Die üblichen Verdächtigen habe ich schon angefunkt und positive Rückmeldungen bekommen. Gut passen offenbar Freitage oder Sonnabende im Oktober: Ein doodle wartet schon auf euch. Die Hamburger treffen sich am 20.10. - da sollten wir eine Kollision vermeiden. Weitere Terminvorschläge sind natürlich willkommen - die trage ich dann nach. Ebenso Alternativen zu einem Abend in der Trauma, falls denn gewünscht.

Willkommen ist wie immer jeder, der mindestens ein Thinkpad mitbringt oder sich nur für die schwarzen Kisten interessiert. Also bitte schnell und zahlreich eintragen.

Freue mich schon, auf bald
2647-4EG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell haben wir zwei klare Favoriten: 12.10. und 26.10. aber alle an einen Tisch bekommen wir offenbar zu keinem Termin.

Die Umfrage lasse ich noch bis zum Sonntagabend geöffnet.
 
Letzter Push! Unser doodle-Wahllokal schließt heute Abend oder spätestens morgen früh.
 
Die Hochrechnungen müssen ausgefallen sein. Hier das amtliche Endergebnis:

Ein ganz knapper Vorsprung für entspannte Pizza-Thinkpad-Koalitionsgespräche am 12. Oktober in der Trauma.

Weil es so eng ausgegangen ist, stelle ich das noch kurz zur Diskussion, bevor ich einen Tisch für uns bestelle. Sind alle (außer Trimmi) damit einverstanden?

Bis bald
2647-4EG
 
12. Oktober geht klar, der 26. Oktober wäre auch o.k..
 
12. Oktober in der Trauma.

Sind alle (außer Trimmi) damit einverstanden?

Auch wenn es sicherlich tausende Forenmitgl. gibt, den der Termin nicht zusagt... mir passt's :)

Freue mich auf die mit kleinem Schwarzen, die Pizza, den Rhabarbersaft und die blonde Nichtaustralierin.
 
Bis jetzt nur Zuspruch, damit ist der 12.10. festgenagelt.

Unseren Tisch in der Trauma bestelle ich in einer Woche. Bisher sind wir nach den doodle-Stimmen sogar schon zu siebt. :)

Wer möchte, darf sich hier sehr gern noch eintragen!

2647-4EG
 
Tja, was soll ich sagen? :huh:

Wünsche Euch auf jeden Fall einen netten Abend... :blink:
Aber ich bin mir sicher, dass er das sowieso wird ;-)

Naja, vielleicht dann zum Wintertreffen... :reindeer:


Greets
Trimmi
 
Moin und nochmal einen Schubser fürs Herbsttreffen: Ich werde Mo/Di den Tisch bestellen.

Wer möchte, darf sich gern noch eintragen: Die angenehme Runde, die Pizza und die Thinkpads lohnen sich. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben