c`t Bankix lässt sich nicht herunterfahren + Home USB Stick einbinden funzt nicht

PhelanWard

Member
Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich habe gerade Bankix von CT ausprobiert.
Soweit hat alles geklappt, ich habe das System auf einem Schreibgeschützem USB Stick gesichert
und alle Einstellungen wurden beibehalten.
Aber wenn ich einen zweiten USB Stick als Homelaufwerk einbinden möchte kommt die Meldung das
der Stick nicht formatiert werden kann, da er noch verwendet wird. Es sind aber alle Fenster zu und der
Stick ist eingebunden und wurde erkannt. Einen schreibschutz hat dieser Stick auch nicht.

Zweites Prob ist. Ich kann das Live System nicht neu Starten oder Hertunterfahren. Wenn ich auf Herrunterfahren
klicke komme ich zur Benutzeranmeldeung, wenn Ich dort Herrunterfahren oder Neustart auswähle passiert garnix.

Danke Euch :eek:)
 
Aber wenn ich einen zweiten USB Stick als Homelaufwerk einbinden möchte kommt die Meldung das
der Stick nicht formatiert werden kann, da er noch verwendet wird. Es sind aber alle Fenster zu und der
Stick ist eingebunden und wurde erkannt. Einen schreibschutz hat dieser Stick auch nicht.
Er ist eingebunden, also gemountet. Da kannst du ihn auch nicht formatieren.
Du musst den Stick erst ausbinden (unmounten).
 
Oki, klaro moronoxyd :) Aber das mit dem nicht Herrunterfahren / Neustarten nervt :( Hat da jemand einen Tipp ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben