RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ja das mit der Erkältung ist leider wirklich sehr ärgerlich, aber nunja, Schicksal :(
 
Jo von mir auch schon mal ein kollektives "gut Besserung". Ich schätze mal ElGecko wird hier in den nächsten Minuten aufschlagen dann macht sich die Delegation aus dem Saarland auch auf den Weg...
 
Guten Morgen at all,
das Vorglühen gestern Abend fand im ChiliPeppers statt. Entgegen der hier eingestellten Übungsprobe wurde tatsächlich nette Live-Musik gespielt. Das Haus war deshalb also auch proppevoll.
Anwesend waren: t42, Felis, hha81667 mit Maike, KalvinKlein, meine Gattin und ich.
Das "MURPHY's" war leider sehr lecker = Kopfschmerzen. :cool:
Mit dem Einstellen von Beweisfotos müssen wir noch mal sehen (erst sichten ...:facepalm:)



An alle kränkelnden Hühnchen senden wir eine Tüte "Gute Besserung", an alle anderen Fernbleiber ein "Schade aber auch!" und alle anderen, die sich auf den Weg gemacht haben: "Fahrt mit Vorsicht".
Unsere Anfahrt gestern, also am frühen Freitagnachmittag hätte eigentlich 9x auf der Autobahn enden müssen. Ich dachte, der Straßenverkehr in B ist schon extrem fragwürdig. Ich wurde aber eben gestern eines Besseren belehrt: nur Kamikaze hier!

Jetzt geht's los ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, @woleska und ich sind auch seit knapp 20 minuten im bier-baron angekommen und die ersten bekannten und unbekannten gesichter begrüßt.
jetzt lechze ich nach kaffee.

gruß in't huus

gatasa
 
TOP 1 + 2 sind am Laufen - komisch, dass der Zeitplan tatsächlich stimmt. Das eine oder andere Thinkpad wurde auch schon geöffnet und teilzerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
29 31 34 Teilnehmer sind bisher erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer mal wieder, was dieses Thinkpad-Woodstocktreffen eigentlich ist. Irgend ein Insidertreffen?
 
Nö, kann jeder mitmachen, so weit ich weiß. Grüße in die Landeshauptstadt :).
 
Prosper und puntohgt2008 sind auch angekommen :) Schön so viele Leute hier zu sehen!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben