RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
@t42: aktualisier mal Deine Liste mit Arminius und mir - jeweil im Doppelpack :D
 
Was ist mit dem Rest?
 
Ach übrigens - wir (meine bessere Hälfte und ich) kommen schon Freitag an und fahren erst Sonntag wieder. Somit kannst Du uns auch für's Chillies und das Eisgrub buchen.

Arminius kommt m.W. ebenfalls Freitags an, aber ob er bis Sonntag bleibt bin ich ehrlich gesagt überfragt, auch wenn ich fast davon ausgehe...
 
Klasse, wie das hier klappt, fettes dankeschön!
Also:
Ja, meine Frau und ich, wir werden Mainz von Freitag(-abend) bis Sonntag besuchen und möchten uns für das Vorglühen wie auch das Nachbrennen anmelden.
Wir freuen uns schon auf die "alten Hasen".

@ t42 - könntest du vllt. den Post 25 in den Startpost editieren, so der Übersicht halber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und ich mir erst:thumbup:
 
Hi, nun wird es ernst,

RF, AH und meine Wenigkeit werden auch erscheinen (nur Samstag).

Nobby
 
@t42: vielleicht solltest Du bei der Teilnehmerliste dann auch gleich noch mit vermerken an was die Leute alles teilnehmen - damit man dann entsprechend die Sitzplätze reservieren kann.

Und noch eine andere Frage - wo würde denn am Sonntag dann das Frühstück stattfinden? Auch wieder im Baron?
 
Könnte vielleicht die Umfrage-Funktion des Forums für die Teilnehmerzusagen "misbraucht" werden?
 
Ebenfalls abgestimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Örgs, kann es sein, daß die Anzahl der Abstimmungen nicht korrekt angezeigt wird? Bei den ersten beiden Punkten fehlt jeweils eine Stimme...
 
Kann sein, dass ich da gerade die Umfrage editiert hatte.

Edit: nachgetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das ist aber unglücklich, daß man seine Stimme nachträglich nicht mehr ändern kann. Ich weiss noch nicht sicher, ob ich schon am Freitag kann.
 
Ich habe für uns auch mal alle vier Haken gesetzt, wobei am Sonntag sicherlich ein gemeinsames Frühstück im Vordergrund steht, richtig?!
 
mal nur für Woodstock abgestimmt
sollte ich bis abends fit sein geh ich noch mit ins eisgrub aber die Wahrscheinlichkeit ist gering
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben