Tasche für T440s

Mangels T440s (in Reparatur) kann ich es momentan nicht testen, allerdings habe ich mir diese Tasche bestellt und heute bekommen und laut dem Styropor da drin sollte es gut passen. Bei Deiner verlinkten Tasche könnte es nach den Angaben etwas knapp werden, allerdings ist da die Frage wie genau die sind - so viel größer als ein MBA ist das T440s nicht.

Ich werde berichten, sobald ich mein T440s wieder bekomme (ich hoffe spätestens am 24.)

VG
Blinky
 
Ich hab das auch in eine MBA Tasche bekommen. Allerdings war die Tasche auch etwas dehnbar.
 
Ich bekomme mein T431s in ein Lamington Sleeve 13" von Crumpler. Sollte also auch mit einem T440s gehen (sofern man Crumpler mag). Ansonsten geht auch "The Gimp with Moses effect" (13 Zoll W); das hat sogar noch mehr Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie gut passt das T431 in das Crumpler Lamington Sleeve? Ist das eine Quetscherei oder passt es gut hinein (mit noch ein paar Millimetern Platz ;))?
 
Und wie gut passt das T431 in das Crumpler Lamington Sleeve? Ist das eine Quetscherei oder passt es gut hinein (mit noch ein paar Millimetern Platz ;))?

Das geht gerade so, da in der Höhe noch "Luft ist". Ganz genau. Eigentlich fehlen ein paar Mlilimeter und übrig ist da nichts mehr.
 
Hi gil-galad

schau Dir mal die Golla Serie aus Finnland an. Vom Style her passt das mit Deinen Vorgaben hier zusammen:
Hab mir mal eine Tasche für mein S2 geholt und nach wie vor hoch zufrieden

Ich mach mal den Jan Pütz jetz ;) Ich hab da mal was vorbereitet:

Homepage Golla: http://www.golla.fi/de/
Komplettübersicht Produkte: http://shop.golla.com/epages/Golla.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Golla/Categories/All_Products
Laptop Taschen: http://shop.golla.com/epages/Golla....la/Categories/Laptop-Cases/For_Laptops_max_14


Viel Glück
B. Udo

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche für das T440s.

Mir gefällt die Art und Weise der booq Viper sleeve 13 (http://www.booqbags.com/us/sleeves/viper-sleeve/) sehr gut.
Leider passt da das ThinkPad nicht rein.

Könnt ihr eine ähnliche Tasche für das ThinkPad T440s empfehlen?
 
Da das T440s nun bereits eine Weile erhältlich ist, wollte ich mich nach einem Sleeve für mein T440s erkundigen. Von der Optik her gefällt mir das 14W Ultrabook Sleeve recht gut. Ist das empfehlenswert? Welche hochwertigen und passgenauen Sleeves gäbe es noch für das T440s? Ich habe mich heute bereits durch die Angebote von Saturn, MediaMarkt und Conrad probiert. Entweder überteuerter und minderwertiger Schrott oder recht vielversprechend aber nicht passend (z. B. Tucano Second Skin 13). Grüße
 
@flying_chris: Schönes Sleeve, aber nur empfehlenswert, wenn man den Reißverschluss immer ganz aufmacht! (sonst riskiert man Oberflächenkratzer durch den Reißverschluss)
 
Zwischenzeitlich habe ich das ThinkPad-Forum Sleeve (F14) und Lenovo 14W Ultrabook Sleeve daheim. Beide sind von der Verarbeitung her sehr ordentlich. Das 14W Sleeve kommt von Targus. Für dieses habe ich mich auch entschieden, denn das Filz-Sleeve F14 ist nicht sehr passgenau zum T440s, da es eher für T400, T410, T420, T400s, T410s, T420s konzipiert ist. In der Breite sind es gute 2,5 cm, in der Höhe auch ca. 2 cm zuviel. Wer es günstig haben möchte kann sich gern per PN melden. :thumbup:
 
Danke für die Empfehlung des 14W Sleeves von Lenovo, das habe ich mir gerade für das T440s bestellt. :thumbsup:
 
Hallo zusammen,
Ich hole das Thema noch einmal nach oben:
Ich benötige ebenfalls ein Sleeve für mein T440s. Da ich den großen 6-Zellen Akku nutze, weiß ich nicht, ob da die schon beworbenen Hüllen passen. Am liebsten wäre mir dabei auch eine Variante, die das Notebook vor leichten Stößen schützt. Heißt: Wenn ich das Notebook in dem Sleeve im Rucksack transportiere, soll das bei einem etwa unsanfteren Aufsetzen etwas geschützt sein.
Kennt da jemand eine Hülle?

Gruß!
 
Da das T440s nun bereits eine Weile erhältlich ist, wollte ich mich nach einem Sleeve für mein T440s erkundigen. Von der Optik her gefällt mir das 14W Ultrabook Sleeve recht gut. Ist das empfehlenswert? Welche hochwertigen und passgenauen Sleeves gäbe es noch für das T440s? Ich habe mich heute bereits durch die Angebote von Saturn, MediaMarkt und Conrad probiert. Entweder überteuerter und minderwertiger Schrott oder recht vielversprechend aber nicht passend (z. B. Tucano Second Skin 13). Grüße

Hallo zusammen,
Ich hole das Thema noch einmal nach oben:
Ich benötige ebenfalls ein Sleeve für mein T440s. Da ich den großen 6-Zellen Akku nutze, weiß ich nicht, ob da die schon beworbenen Hüllen passen. Am liebsten wäre mir dabei auch eine Variante, die das Notebook vor leichten Stößen schützt. Heißt: Wenn ich das Notebook in dem Sleeve im Rucksack transportiere, soll das bei einem etwa unsanfteren Aufsetzen etwas geschützt sein.
Kennt da jemand eine Hülle?
Och mensch, gerade erst das Thema entdeckt.
Und das, wo ich schon ein Sleeve habe das viel zu groß aussieht. :( Es ist das ThinkPad 14W Case Sleeve 57Y4294, auch bei ok1.de bestellt. Es ist sogar noch neu, da unausgepackt. Domski, möchtest du haben, zum Unkostenpreis? Weil ich habe das T440s mit den Standard-Akkus und daher sieht es so aus als ob es am Ende knappe 2 cm Platz hätte. Zudem habe ich auch ein Extrafach in meinem Rucksack, ich brauche also kein Sleve. Würde aber noch gerne den Erfahrungswert von jemandem hören der das 57Y4294 Sleeve nutzt! :)
 
Ich hab die Crumpler 13'' The Gimp, passt sehr gut für as T440s und bin auch qualitativ top damit zufrieden :)!
 
Domski, möchtest du haben, zum Unkostenpreis? Weil ich habe das T440s mit den Standard-Akkus und daher sieht es so aus als ob es am Ende knappe 2 cm Platz hätte.

Danke für dein Angebot, aber ich bin mittlerweile versorgt. Habe mir ein OnLine OEcobag gekauft: http://www.amazon.de/InLine-OEcoBag-Sleeve-Notebooks-Tablets/dp/B00D4LTIDC
Optisch wirklich keine Schönheit, aber es schützt das Gerät wirklich sehr gut :) Habe früher desöfteren bei meinem Sleeve gedacht: Uh....da hättest du den Rucksack jetzt mal nicht so in die Ecke schleudern sollen... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben