Tasche für T440s

@Domski

Wie gut passt das Case? Magst du evtl. Fotos machen? :)

Edit: Hat sich erledigt. Hab es mir jetzt mal auch gut Glück bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Bin gerade im Urlaub und kann deswegen nur sporadisch schrieben ;)
Den Kauf wirst du, meiner Meinung nach, nicht bereuen. Das Gerät passt super in die Tasche und wird auch sehr gut geschützt. Optisch kann das Dingen nicht sooo viel hermachen, aber das ist schon okay.
Nächste Woche bin ich wieder im Lande - da könnte ich ein paar Fotos nachliefern.
Viele Grüße!
 
Moin,

ich nutze seit einem halben Jahr das Lenovo Ultrabook Sleeve für mein T440s und habe vor wenigen Tagen das Sleeve von Waterkant bei Amazon als Sonderangebot (40 statt 80 €) gesehen und bestellt. Es ist heute angekommen und ich kann sagen, dass es hervorragend passt (sehr präzise geschnitten) und hochwertig verarbeitet ist.

Falls es bei jemandem (wie bei mir) vorher eine Preishürde gab, hier die Links:
Waterkant Deichkönig T440s (grau/grün)
Waterkant Deichkönig T440s (grau/weiß)

(jeweils auch für das X240 verfügbar)

:thumbup:
 
Ich suche jetzt auch für mein neues T440s ein passendes Sleeve. Nach Durchsicht dieses Threads scheint das von Waterkant interessant zu sein. Ich hab das Touchdisplay, welches ja etwas dicker ist. Sollte trotzdem passen, oder?
 
Da ich mich gerade über mein neues 14" Sleeve von lenovo freue, welches beim T440s ziemlich perfekt passt, hier ein paar Bilder:

WP_20141108_19_47_11_Pro.jpg WP_20141108_19_47_24_Pro.jpg WP_20141108_19_47_42_Pro.jpg WP_20141108_19_48_30_Pro.jpg WP_20141108_19_49_20_Pro.jpg

Es handelt sich um das Modell mit Touchscreen (etwas dicker). Es ist zu allen Seiten hin und gut 1-2 Finger breit Platz. Auf dem letzten Bild seht ihr, wofür ich das Sleeve gekauft habe: um es in einem Wenger Patriot 2 Trolley zu stecken: passt auch perfekt und sieht gut aus.

Kostenpunkt: ca. 15 EUR bei irgendeinem eBay-Händler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da ich auf der Suche nach ein geeigneten Tasche für das T450s war unter 50 EUR bin ich über diesen Thread gestolpert. Leider hatte ich auch hier keine brauchbare Tasche finden können. Ich hatte mir zunächst die "Thinkpad Standard Tasche 14"" bestellt:
Leider ist die meiner Meinung nach viel zu groß. Der Laptop hatte gute 2,5 cm in alle Himmelsrichtungen platz zum rumrutschen und das ist ja eher nicht so toll.
Bei der Suche bin ich über folgenden Anbieter gestolpert:
http://www.raedan.de/index.php
Dort kann man sich Laptoptaschen maßanfertigen lassen zu einem sehr günstigen Preis: zwischen 30 - 40 EUR, je nachdem, was man möchte.
Ich bin mit der bestellten Tasche:
38c99a097bcb8ba23b9669ed1999789c_w460_h390_sc.jpg
sehr zufrieden. Die Tasche ist hervorragend verarbeitet und drinnen ist die Tasche gut gepolstert. Der Laptop passt perfekt rein.
Falls jemand auch eine schicke sowie passende Hülle sucht, kann ich sehr empfehlen!
 
Hallo,
wollte nur kurz melden, dass ich mir ein Tucano Second Skin Melange (13,3"-14") Sleeve gekauft habe und es super passt. Vielleicht hilft es ja noch jemandem. Hatte schon mal eine "Second Skin" Tasche und bin sehr davon überzeugt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben