Neue Version: Lenovo Power Management Driver

Helios

Active member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.517
Hallo zusammen,

via Windows Update ist die aktualisierte Version 1.67.03.13 des Lenovo Power Management Driver zu beziehen. Ein Changelog konnte ich bis dato noch nicht finden, da auf der Lenovo Support Site stets noch Version 1.67.0.02 angeboten wird.

LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Power Management Driver v1.67.03.13 lässt sich nun auch direkt über die Lenovo Driver Matrix beziehen.

ReadMe
 
Lenovo Power Management Driver 1.67.04.05

Das aktualisierte Release des Lenovo Power Management Driver steht in der Version 1.67.04.05 über Windows Update zum Download bereit.

LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass es nicht der Power Management Treiber ist? Wäre das erste Mal, dass MS über Windows Update den Energiemanager anböte - und der ist bei Version 6.x, während der Treiberversion bei Lenovo 1.6x lautet. .
 
Uuuppps... natürlich Morns. Vielen Dank für den Hinweis. Habe die Post entsprechend geändert.

LG Uwe
 
Treiber <> ThinkVantage Tool ---> Verschoben nach Windows
 
Lenovo Power Management Driver 1.67.10.15 - Update

Lenovo Power Management Driver steht in der Version 1.67.10.02 für Windows 8.1 (x86/x64) zum Download bereit.

Changelog
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo Power Management Driver steht in der Version 1.67.10.15 über Windows Update zum Bezug bereit.
 
Die neuesten Pakete kommen immer mit einer mehrwöchigen Verzögerung über TVSU, da erst das Verhalten der Updates geprüft wird. Anhand von Rückmeldungen (Bugs, Problemen, etc.) wird ggf. nachgebessert oder eben das Update in die TVSU-Datenbank eingetragen.
 
Was ist an dieser Version jetzt so besonders, dass diese einen eigenen Thread verdient?
 
Da kein Changelog vorhanden ist, kann ich nicht sagen, was sich geändert hat. Das auf der Lenovo-Seite erhältliche Build trägt stets noch die Nummer 1.67.10.02.

Ist unterschiedlich, wie der Lenovo Power Management Driver verteilt wird. Manchmal ist er über Windows Update schneller, dann wiederum über TVSU oder eben auch von der Lenovo-Seite selbst. Irgend ein einheitliches Konzept kann ich da nicht feststellen.


LG Uwe


P.S.: Danke für das Zusammenführen der Threads, Morns.
 
Zur Info: Gestern Abend hat mir Windows-Update einen neuen Treiber "Lenovo-PM-Device" gemeldet . Im Geräte-Manager erscheint Version 1.67.10.15.

Grüße Thomas
 
Spannend.
Routinemäßig prüfe ich immer am Dienstag Abend (oder mal auch Mittwoch Morgen), ob's was Neues an der Update-Front gibt. Diese Woche war da definitiv nichts und gestern dann das besagte "Lenovo-PM-Device".

Grüße Thomas
 
Lenovo Power Management Driver steht in der Version 1.67.10.17 über Windows Update zum Bezug bereit.
 
Lenovo Power Management Driver steht für Windows 10 in der aktualisierten Version 1.67.12.16 zum Bezug bereit.


Version 1.67.12.16 (n1mku23w)

  • (Fix) Fixed Lenovo Platform Service high CPU usage issue.
 
Bei meiner Version 1.67.12.14 tritt die hohe CPU-Last des Lenovo Platform Service allerdings nicht auf (Task Manager). Von daher habe ich nichts geändert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben