Neue Version: Lenovo Power Management Driver

Lenovo Power Management Driver steht für Windows 10 in der aktualisierten Version 1.67.12.18 zum Bezug bereit. (Release Date: 24.11.2016)


Version 1.67.12.18

  • (Fix) Fixed Keyboard backlight function issue.
 
Lenovo Power Management Driver steht für Windows 10 in der aktualisierten Version 1.67.12.23 zum Bezug bereit. (Release Date: 27.3.2017)


CHANGES IN THIS RELEASE

[Important updates]
- Nothing.

[New functions or enhancements]
- Nothing.

[Problems fixed]
- Fixed Event Viewer issue in Windows7.
- Update to include security fixes.
 
Lenovo Power Management Driver steht für Windows 10 in der aktualisierten Version 1.67.12.24 zum Bezug bereit. (Release Date: 19.4.2017)


Version 1.67.12.24 (n1mku60w)

  • (Fix) Update to include security fixes.
 
Danke für deine regelmäßigen Aktualisierungen. Seltsamerweise sind die Versionen .12.24 und .12.23 absolut identisch (Byte-Vergleich).
 
Seltsamerweise sind die Versionen .12.24 und .12.23 absolut identisch (Byte-Vergleich).

VORSICHT! Du musst auf der Downloadseite rechts oben die Spracheinstellung von Deutsch auf English umstellen. Bei Einstellung "Deutsch" ist die alte Version .12.23 verlinkt, obwohl .12.24 auf der Seite zu lesen ist.. Das ist ein schon länger vorhandener, leidiger Bug der Lenovo-Supportseite. Das gilt auch für diverse andere Downloads dort. Bei Einstellung "English" ist man auf der sicheren Seite, da sind mir bisher noch keine falschen Links aufgefallen.
 
Man "darf" auf der deutschen Downloadseite auch ruhig den "Feedback"-Link anklicken und Lenovo auf fehlerhafte Links hinweise, wenn einem welche unterkommen...
 
Danke für den Hinweis. Fies ist ja, dass Helios seinen Link bereits mit der Sprache "en" angereichert hat, aber Lenovo daraus wieder "de" macht. Fährt man über seinen Link, sieht alles erst mal genau richtig aus.
@Mornsgrans: Jetzt habe ich den Feedback-Link bemerkt und gleich genutzt ;)
 
Man "darf" auf der deutschen Downloadseite auch ruhig den "Feedback"-Link anklicken und Lenovo auf fehlerhafte Links hinweise, wenn einem welche unterkommen...

Ja, das ist schon richtig. Aber auch sehr müßig. Das passiert ja ständig und immer und immer wieder bei Lenovos Downloadseiten. Normalerweise müsste man sowas doch mal irgendwann lernen und darauf achten. Ich hab da die Hoffnung aufgegeben.

Fies ist ja, dass Helios seinen Link bereits mit der Sprache "en" angereichert hat, aber Lenovo daraus wieder "de" macht.

Ja, das ist wirklich fies. Wollte mir auch die Downloadseite für mein Modell mit "en" als Lesezeichen setzen und wurde trotzdem immer zu "de" geschickt. Hilft nix, man muss es leider wissen und immer drauf achten.
 
Cookies löschen und dann geht es einfacher mit der Sprachauswahl (Browser-Cache am besten auch leeren).
 
Cookies löschen und dann geht es einfacher mit der Sprachauswahl (Browser-Cache am besten auch leeren).

Nö, nicht bei mir. Cache ist (nahezu) immer leer wenn ich die Seite aufrufe, da beim Schließen des Browsers alles gelöscht wird, inkl. Cookies natürlich. Hab zudem das "Self-Destructing Cookies"-Addon laufen, das Cookies gleich löscht, sobald man den letzten Tab einer Domain geschlossen hat und den Cache nach ein paar Minuten Idle leert, also alles noch vor dem Schließen, bei offenem Browser.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben