17.12 bis 17:45 Offline wegen Serverausfall bei HostEurope17.12 bis 17:45 Offline weg

Nach 3 Wochen erlaube ich mir nochmal, hier nachzuhaken - gibt es noch eine Chance, dass ich meinen ursprünglichen Account wiederbekomme?
 
Toll, ich freue mich. Kann man mein Registrierungsdatum wenigstens wieder zurückdatieren?
 
pons.com war auch off ^^ allerdings habe ich nicht auf die Uhr geschaut wann das der Fall war, gestern Abend rum irgendwann.
 
@dertede

Mein Beileid. Wieviele Beiträge hattest du denn circa? Dein Nick ist mir zumindest nicht unbekannt gewesen.

Gruß
Bounty
 
Also gestern zwischen 23 und 24 Uhr gab es wohl wieder einen Ausfall, eine paar andere Seiten waren aber wohl auch betroffen.
 
Und gegen 2-3 gabs auch noch mal nen kurzen Schluckauf.

Grüße
 
Jup, hatte mir schon sorgen gemacht bis ich andys Hinweis auf die Wartung gelesen habe :D
 
Toll, ich freue mich. Kann man mein Registrierungsdatum wenigstens wieder zurückdatieren?

Dein Reg.datum habe ich zurückgesetzt. Wir wussten nur noch, dass Du seit 2007 dabei warst, deshalb habe ich einfach aus "2013" "2007" gemacht, den Tag habe ich beibehalten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben