Helix Wie in Auslieferungszustand versetzen

tramp

New member
Registriert
18 Juni 2011
Beiträge
31
Servus,

bitte um Hilfe. Wie kann ich ein ThinkPad Helix mit Win 8 in den Auslieferungszustand zurückversetzen.
Also so, dass ggf. alle Daten, Programme,... gelöscht und Win 8 neu aufgesetzt ist?
Datenträger liegen leider keine bei.

Danke und liebe Grüße

tramp
 
Servus,

und danke für die rasche Hilfe. Ich hatte auch an eine CD gedacht die man nach formatierter oder neuer Festplatte einfach wieder einspielt um zumindest mal das System zu haben. Diese Version scheint ja nur zu funktionieren wenn die Festplatte selbst noch in Ordnung ist. Und irgendwie muss da ja auch Platz verbraten werden um den Zustand irgendwie zu "speichern" der dann wieder eingespielt wird.
Ich scheine da ja nicht mal einen Windows Key zu haben? Wenn mir mal die Platte abschmiert kann ich dann ja gar nix machen? Ein komplettes clean install mit nur den relevanten Dateien scheint dann ja auch nicht zu funktionieren? Schon ein wenig mulmiges Gefühl zu wissen, dass man kein System mehr hat wenn man mal aus welchem Grund auch immer die gesamte Platte formatieren möchte.

liebe Grüße

tramp
 
Tja, Windows 8 ...
Der Key liegt im BIOS, wenn du neu installierst wird der automatisch ausgelesen.
 
Ah, OK! Zumindest ginge ne Neuinstallation also.
Vielen Dank dir! tramp
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben