Habe ein echtes Problem mit meinem R 60 und Bios

timur

New member
Registriert
2 Jan. 2007
Beiträge
192
Ich habe gestern eine Systemwiederherstellung gemacht über ein Satz Cd s mit Rescue an d Recovery und dann ist während des Prozesses bei mir der Strom abgesoffen (also nicht der Akkun sonder über Netzteil).

Und ich habe ihn dann wieder gestartet und dann wurde nicht win gebootet sondern ohne das ich den Thinkvantagebutton drückte wurde Thinkvantagetechnoligies gestartet.


Daraufwusste ich dann schon das irgendwas nicht stimmt.

Und dann wollte ich den Pc in Werkszustand wiederherstellen weil ich am besten wieder alles zurückgestellt haben wollte


Und darauf kam dann eine Meldung das dieser Teil der Festplatte ( sowas ähnliches stand dort nciht gefunden wurde)


Und in mein Bios über F 6 konnte ich auch nicht starten.(im allgemeine kann ich es nicht mehr starten


Timur



hat JEMAND eine Ahnung was das seien kann.
 
Wäre anz gut wenn jeamnd dazu was schreiben könnte oder eine Vermutung aufstellen könnte wenn einfach der stromausfällt und dadurch der pc ausgeht und danach nicht mehr funktioniert.

Was für Ansprüche habe ich überhaupt bei Lenovo hab den rechner jetzt seit januar
 
Wie kann denn der Strom bei einem Notebook mit Akku ausfallen?

Musst Dein System neu (üder die CDs) wieder herstellen, dann sollte alles wieder laufen.

Mach die Platte aber vorher richtig Platt, incl. der Recovery Partition. (ggf. im BIOS vorher sichtbar machen)
 
Bei mir war der Akku garnicht drinne sondern nur Netzteil dranne und da muss irgendjemand in der Wohnung an der Steckerleiste an den Schalter gekommen sein und dadurch war dann der Strom weg und wo ich ihn wieder staten wollte hat ernicht mehr windows gestartet sondern gleich thinkvantage und die Partition hat ernicht mehr gefunden wo ich in den Werkszustand wiederherstellen wollte


Und ins Bios komme ich auch nicht mehr rein.
Danke


Timur
 
Das BIOS sollte mit der Platte aber nix zu tun haben - warum kommst du nicht rein? Sobald der Rechner startet, musst du F1 drücken (nicht F6).

Da kannst du die Festplatte auch nochmal auf einen Defekt prüfen lassen.
 
Hast recht ich habe unter diesen THinK Vantage Screnn habe ich nur F 6 gesehen und habe es sofort damit verbunden das das Bios ist aber nicht war was anderes habe schon ausprobiert mit F 1 Bios funktioniert und Danek nochmal für den Tipp.


Timur
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben