X2xx/s (X200/s-260) Benötige EC Dump von X220 mit i5

M3ph15t

New member
Registriert
15 Feb. 2013
Beiträge
322
Hallo Leute,
ich habe Heute etwas unglaublich dummes getan. Ich wollte eine neue Möglichkeit testen, den Lüfter meines X220 leise zu bekommen, ohne auf TP Fancontrol angeiesen zu sein.
Leider ist mir beim umschreiben des EC ein Fehler unterlaufen, weswegen der Lüfter jetzt beständig mit 4500 U/min dreht. Daher wäre es super wenn mir einer von euch seinen EC Dump auslesen, speichern und zur Verfügung stellen könnte :)

Das Ganze geht schnell und ist narrensicher (im Gegensatz zu mir lest ihr ja nur aus und schreibt nichts neues).
Ihr benötigt das Tool RWEverything. Die portable Version reicht vollkommen aus.
Nachdem ihr das Tool geladen und gestartet habt, klickt ihr auf den Button EC (Mittig in der Leiste, an 13. Stelle). Danach öffnet sich ein Fenster. Ihr klickt jetzt einfach nur auf das speichern Symbol. Das Ganze dann einfach irgendwo hochladen und mir den Link schicken :)

Das wäre super wenn das einer von euch machen könnte. Mein Backup des EC Dump ist irgendwo verloren gegangen :-/

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe :)
 
Danke an Thomas_E und apaseman, jetzt läuft wieder alles so wie es soll und ich habe ein 2 Backups ;)
Ich bastel noch ein wenig daran rum, evtl kann ich ja ein fertiges EC Dump zur Verfügung stellen welches dann die Funktion von TPfancontrol übernimmt :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben